logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Traum einer Freundin
McFish schrieb am 13. April 2006 um 14:48 Uhr (497x gelesen):

Hallo Leute, ne gute Freundin von mir hatte letzte woche einen traum der ihr sehr real erschien und seither nachgeht und da ich noch nie träume gedeutet habe wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Also ich schilder euch den traum einfach mal:

Sie hat geträumt, dass sie mit Freunden in nem rock cafe war und als sie rausgeschmissen wurden auf ner wiese verweilt haben und anschließend eine treppe hochgegangen sind. Ihre Freunde sind etwas vorausgegangen und sie ist mit ihrem freund, der wahrscheinlich wegs Alkohol ziemlich weggetreten war, in kürzerer Distanz hinterher. Als sie oben angekommen waren und um eine ecke bogen, wurden sie von drei oder vier typen angehalten die sie fragten ob sie die freundin ihres freundes sei. Als sie mit ja antwortete verprügelten diese ihren Freund und schleppten sie mit sich unter eine brücke in der richtung aus der sie kamen. An diesem Punkt angekommen bedrohte der anführer der drei/vier ihre freunde, die ihnen nachgelaufen waren um ihr zu helfen, mit einer Pistole, während seine freunde sie vergewaltigten. Die situation gipfelte darin, dass einer ihrer freunde dem kerl die waffe aus der Hand schlug und sie rettete. Sie wirkte daraufhin völlig verstört und wurde von der schwester ihres freundes versorgt . Als die Polizei eintraf, taten diese jedoch nichts, da einer der täter der sohn eines polizisten war und ließen die täter laufen. Diese versprachen jedoch noch weiter zumachen, wenn sie sich jemals wieder an diesen ort trauen würden. Meine freundin wurde daraufhin ins krankenhaus gebracht, wo sie eine zeit lang blieb und von diversen ihrer freunde besucht wurde. Als sie entlassen wurde und wieder in die schule ging, merkte sie jedoch bald, dass etwas an ihr bzw. in ihr sich verändert hatte und sie mit Jungen nicht mehr so umgehen konnte wie zuvor.

Also um nochmals zum realen Hintergrund zurückzukommen. Die Freunde die ihr geholfen haben und ihren Freund gibt es auch in Echt. Das Cafe sowie die dazugehörige wiese und die treppe gibt es auch und sie waren auch das wochenende zuvor in diesem cafe. Jedoch wurde sie noch nie in ihrem Leben vergewaltigt.

Ich dank euch schon mal im voraus für eure Hilfe und hoffe ihr könnt meiner freundin ein bischen helfen nachdem ich das schon nicht kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: