(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
es ist zum Haare raufen.. .
nera schrieb am 7. April 2006 um 10:20 Uhr (460x gelesen):
Hallo..
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe im deuten. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Vielen Dank im Voraus,
LG nera.
Ich stehe vor unserem Haus, unser Haus ist auf einmal ein Holzhaus. Sehr bunt angestrichen, und auf dem Dach standen zwei riesige Schornsteine… jedenfalls kam dort sehr viel Rauch raus. Dann geh Ich in unser Haus, in mein Zimmer… das sah alles anders aus und ich war sehr wütend darüber. Ich dachte so „Nee… das ist nicht mein Zimmer… wie dumm muss die jenige sein die hier bitte wohnt… kann ja nicht wahr sein.“ Ich hatte anscheinend zwei Gäste in meinem Zimmer… ein Mann und eine Frau… die mir bekannt vorkamen ich aber nicht einordnen konnte, sie drängten darauf bei mir im Zimmer übernachten zu dürfen. Dann kam meine Mutter mit ins Spiel, ich stand nun auf unserem Flur. Sie erzählte mir dass Sie heute endlich ihre Halbschwester kennen lernen würde und war darüber total glücklich (im wahren Leben hat Sie zwar 8 weitere Geschwister… aber keine Halbschwester). Sie sprach auch ganz anders, und hatte ein ziemlich kindisches Benehmen. Es kam mir so vor als wenn Ich allein mit meinen Gedanken die Räume wechseln konnte, um das auszuprobieren fing Ich an, an draußen zu denken also stand Ich auf einmal wieder draußen vor dem Haus. Ich sah aufs Dach hoch, und dann sah Ich wie eine gute Freundin von meiner Patentante und meiner Mutter, auf dem Dach herum gesprungen ist und dann vom Dach auf die riesige Wiese die dort war sprang. Einer andere Person sprang ebenfalls runter die Ich aber nicht kannte. Dann versuchte meine Mutter es, und ich hatte panische Angst ich war wie gelähmt. Ich konnte nicht mehr gehen geschweige denn mich irgendwie bewegen, als wenn mich Jemand mit Absicht festgehalten hätte, also schrie Ich wie eine Furie herum. Sie hatte anscheinend sehr viel Spaß dabei, aber ich hatte solch eine Angst dass ihr irgendwas passieren würde und hatte sehr starke Schmerzen im Kopf und Herz Bereich. Sie sprang… und wie Ich es vermutet hatte fiel Sie auf die Wiese… sagte nichts sie drehte sich nur andauernd. Es war ihr peinlich dass Sie hingefallen ist und gab mir das Gefühl total unerwünscht zu sein. Erst dann viel mir auf, das die Freundin von meiner Patentante, ihre Hände und ihr Gesicht gelb angemalt hat, und meine Mutter hat sich ihr Gesicht und ihre Hände in Tintenblau angemalt. Und komischerweise hatte Sie auch ihre Brille auf, die Sie aber grundsätzlich nur zum lesen trägt… und dann war der Traum vorbei,…
…was komisch mir vor kam ich war eigentlich schon wach ich bin um 11:45Uhr aufgestanden und hab mich nur noch etwas hingelegt weil Ich Zahnschmerzen hatte, also ich schlaf dann normalerweise nicht mehr ein. Und als der Traum vorbei war, war es 11:56Uhr. So lustig sich das anhören mag, aber ich wusste im ersten Moment gar nicht wo Ich bin, und war so müde das ich bis eben noch kurz geschlafen habe.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- es ist zum Haare raufen.. . ~ nera - 07.04.2006 10:20 (1)