re[2]: Traum von Baby
cybi * schrieb am
4. April 2006 um 14:51 Uhr (511x gelesen):
> Hallo cybi,
>
> ich schreibe zwischen den Zeilen,
>
> Also ich sass beim Arzt. Neben mir eine Frau. Sehr gepflegt. Ich schaute auf ihre Fingernägel. Sie waren lang und rot lackiert mit einem schönen Muster auf jedem Nagel drauf. Sie sahen aus wie meine nur viel schöner! Sie hatte einen Säugling mit, den sie mir etwas später zum Aufpassen gab. Die Frau stand auf um etwas zu holen. Ich hielt ihn eine Weile. Ich wartete auf die Frau, doch die kam nicht mehr. Ich ging mit dem Baby auf dem Arm los um die Frau zu suchen. Ich fand sie nirgends.
>
> ***Die andere Frau, ihr Aussehen, ihr Weggang könnte Dein Anteil sein, der eigentlich nicht soviel aufgeben möchte wie für ein Kind notwendig wäre. Ihr gefällt es, wie es jetzt ist. Ihr Aussehen, auf das sie wert legt, wobei Aussehen hier nicht unbedingt für das reale Aussehen stehen muss. Vielleicht für Dinge, die Dir wichtig sind.***
>
> Das Baby war eigentlich kleiner als normale Babies in der Realität.
>
> ***Vielleicht weil der Kinderwunsch nicht so groß ist.***
>
> Es hatte einen weissen Strampler mit hellblauen Konturen an und nur einen weichen Flaum am Kopf (statt vielen Haare). Als ich es trug, hatte ich fast keine Kraft zu gehen. Es war irgendwie schwer.
>
> ***Du glaubst, Du würdest die Mutterschaft im Moment nicht zu schaffen. Es würde Dir zu Kraft rauben.***
> >
> > Was hat das zu bedeuten?
> >
> > lg
> > cybi
>
> Gruß
> Kerry
>
Kraft würde es mir bestimmt rauben. So ein kleiner Strampler ist ja auch ne menge Arbeit! Vor allem sind die Lebensumstände nicht gerade vorteilhaft für ein Baby.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: