logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Unfall - die neue Wohnung und die Liebe?
Kiara schrieb am 26. März 2006 um 15:01 Uhr (529x gelesen):

Liebe Traumdeuter,
ich fuhr mit meinem Auto auf einer Autobahn, die Autobahn war 3-Spurig und ich benutze die mittlere Fahrbahn. Urplötzlich drängte mich ein Wagen von rechts irgendwie ab und ich überfuhr eine Frau. Woher diese Frau plötzlich herkam so mitten auf der Autobahn habe ich keine Ahnung. Ich erschrak so, dass ich nicht anhielt und einfach weiterfuhr. Doch dieses Auto welches mich zuvor versuchte abzudrängen rammte mich und so musste ich anhalten. Ich lief zu der Frau, sie saß am Straßengraben und war komischerweise nur leicht verletzt. Sie blutete lediglich an der rechten Schulter.(eigentlich ihre linke Schulter) Ich war fix und alle und war mächtig aufgelöst. Die Polizei kam auch schon und klagte mich wegen versuchten Mordes an. Wegen Mordes? Es war ein Unfall!
Plötzlich standen Menschenmassen um mich herum, beobachteten mich und immer wieder kam jemand zu mir – immer Männlich – und versuchte mich zu trösten. Ständig ein Anderer. War mir fast unangenehm. Inmitten dieser Menge von Menschen stand auch der Mann (den ich im realen Leben liebe, er es aber nicht weiß und die ganze Geschichte etwas verzwickt ist) und schaute mich immerzu nur an. Ich sah immer zu ihm herüber, er ragte regelrecht aus der Menschenmasse heraus. Er beobachtete und egal wohin ich lief, immerzu sah ich immer nur ihn wie er mich nicht aus den Augen ließ.
Die Polizei verhörte mich und es lief tatsächlich auf versuchten Mord hinaus wo mich auch ein Gerichtstermin erwartete. Ich war so fertig in dem Traum und so viele Gefühle überschwemmten mich, die Angst und Trauer wegen dem Unfall, meine Liebe zu dem Menschen, und nicht zuletzt die Sorge um die Frau.
Wisst Ihr, was dieser Traum mir sagen möchte?
Wäre für Hilfestellung dankbar!

In den Morgenstunden dann 2. Traum – eine Fortsetzung von einer Traumgeschichte

Eine bestimmte Wohnung, ich träumte schon sehr oft von dieser Wohnung. Immer irgendwie die Gleiche. Ich habe keine Ahnung wo sich diese befindet, kann sie nur von innen etwas beschreiben. Sie ist riesengroß, sehr verwinkelt und fast wie ein kleiner Irrgarten. Viele Zimmer. Bislang schaute ich mir die Wohnung immer nur an – heute Nacht zog ich nun endlich ein. Sehr genau kann ich mich nicht an den Einzug erinnern, auch nicht mit wem, wohl mit einem Mann, der hatte aber kein Gesicht oder ich kann mich nicht erinnern. Und es standen Grünpflanzen herum, die mir sehr auffielen und ich lange überlegte wohin damit.
Hat dieser Fortsetzungstraum eine Bedeutung?
Danke Euch, Kiara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: