Atombombe
rufus schrieb am 16. März 2006 um 5:19 Uhr (531x gelesen):
Hallöchen!
Heute Nacht war äusserst unruhig....
Ich träumte, dass vor meinem Haus in der Kinderstrasse irgendwelche Iraner ne Atombombe plaziert haben und ich die zufällig entdecke. Es war eine Stange, länglich und auf irgendeinem Gestell, auf dem "Sicherung" stand. Ich wusste lediglich, dass es eine Atombombe war und nur noch sehr wenig Zeit war. Ich überlegte mir sofort, wie und wohin ich fliehen könnte. Mein Kumpel Enzo in Hagen erschien mir geeignet ist (im realen Leben, net im Traum aufgetaucht). Der alte Italiener wohnte wohl weit genug weg. Ich sah auch eine Karte von einem Land und zwei umgebende Länder oben und unten, links und rechts Wasser, eher breit. Ich hatte da das Gefühl, ich sehe die Mitte von Amerika. Und ich sah eine Animation, wie meine reale Heimatstadt (in echt) von einer Schockwelle ausgehend von meinem Haus sich ausbreitet und ich erkennen konnte, dass Hagen halbwegs sicher ist wegen seinen Bergen.
Da bin ich dann aufgewacht irgendwann um drei Uhr morgens und ich hatte ehrlich gesagt nicht dieses Traumgefühl wie sonst... Normalerweise weiß ich, dass es ein Traum ist wegen dieses leichten Schwebegefühls. Aber diesesmal war das ganz anders.
Danach hatte ich noch irgendeinen irren Traum über ein Referrat, dass ich halten sollte und ich total nicht damit klarkam, hab ich total vergessen.
Weil ich meine, dass es wichtig ist, frage ich: Was bedeutet das?
Grüße
rufus
Vielen Dank im Voraus!
---------------------------------------------
Jeder ist ein Genie. Es ist nur so, dass manche Leute zu blöd sind das zu merken.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Atombombe ~ rufus - 16.03.2006 05:19 (8)