logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

boot kentert
cobold schrieb am 15. März 2006 um 7:01 Uhr (450x gelesen):

hallo zusammen
folgendes träumte ich heut nacht:

mein freund und ich befanden uns in einer art "boots-garage" auf einem betonsockel mit treppe ins wasser. um ans ufer zu gelangen, gab es nur die möglichkeit durch das wasser, welches aber sehr tief und zudem sehr kalt war (es war winter). wir überlegten, ob wir die winterjacken ausziehen sollen und es mit schwimmen probieren sollten... (vom gefühl her war die situation nicht bedrohlich, eher eine aufgabe, die es nun zu lösen galt).
während wir diskutierten, näherte sich von draussen ein überdachtes boot; der kapitän fragte uns per handzeichen, ob wir denn mitfahren wollten. wir stimmten natürlich zu. als das boot sich näherte, erkannten wir, dass es bereits bis auf den letzten platz mit passagieren (vom baby bis zum pensionär) besetzt war und schon etwas schieflage hatte... als das boot vor uns "parkierte" legten wir uns hinten auf die ladefläche und versuchten durch unser gewicht die schieflage auszubalancieren und die fahrt ging los. als wir ausserhalb der "garage" waren kippte das boot seitlich um, ohne dass wir runterfielen - auch diese situation war nicht bedrohlich. ich wusste einfach, dass wir so schnell wie möglich an land gelangen müssen um die vielen menschen zu retten... mein freund und ich liessen einfach unsere beine ins wasser fallen und begannen zu strampeln - ohne grosse anstrengung schafften wir es ans land, ich war in diesem moment natürlich sehr erleichtert und glücklich.... dann erwachte ich.

wer hat eine idee dazu? herzlichen dank cobold

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: