(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Mein Alptraum, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Dreamwife schrieb am 13. März 2006 um 10:42 Uhr (769x gelesen):
Hallo ich heiße Jutta, bin 37 Jahre alt und habe drei Kinder. Ich bin in zweiter Ehe seit 12 Jahren verheiratet. Mein Mann ist Fernfahrer und ist in unserer Beziehung drei Mal fremd gegangen. Unsere Ehe läuft aber sehr gut seit zwei Jahren.
Es sind eigentlich zwei kurz aufeinander folgende Träume die mich beschäftigen:
Traum 1:
Die Kinder, mein Mann und ich sind in den Urlaub gefahren. Es sollten drei schöne Wochen werden. Am ende der ersten Woche, die sehr schön war, tauchte plötzlich eine Frau auf, die behauptete, die Geliebte meines Mannes zu sein. Nach einigem zögern gab er es zu und sagte er liebe mich nicht mehr und wolle mit dieser Frau zusammen sein. Der Urlaub war für mich natürlich gelaufen. Ich war absolut am Boden zerstört. Zwei mal habe ich versucht, mir das Leben zu nehmen indem ich in tiefe Gewässer sprang. Es war jedes Mal ein schönes Gefühl als ich unterging, es war gar keine Panik da, nur Erleichterung. Leider wurde ich beide male gerettet und ich entschied mich dafür nach Hause zurück zu fahren.
Traum 2:
Mein Mann und meine Kinder und eine weitere Person und ich sind in einer Wohnung. Wir wollen nach Hause fahren weil es schon spät ist. Ich schreibe etwas auf einen Zettel als plötzlich Worte auf diesem Zettel erscheinen: Ich muss mit dir reden. Ich erschrecke mich und blicke die anderen an. Die haben nichts mitbekommen. Ich zerknülle den Zettel und werfe ihn in den Papierkorb. Dann erscheinen Worte an einem beschreibbaren Pinbrett in der Küche, schreckliche Worte die darauf schließen lassen das „ es „ mich um Mitternacht besucht um mir etwas zu tun. Ich hab schreckliche Angst, die anderen auch. Warum schreibt es mir?
Wir fahren nach Hause. Mein Mann und unsere jüngste Tochter voran mit dem Bus und der Rest mit dem Auto. Wir wollen und unterwegs noch bei Burger King treffen. Vorm Burger King angekommen, sehen wir wie mein Mann mit dem Bus noch eine Extra Fahrt macht, weil dort historische Eisenbahnen zu besichtigen sind.
Als wir alle im Burger King sind, ist es schon sehr spät, sie wollen bald schließen. Wir bestellen uns unser Essen und gehen zu den Tischen. Der Zettel in meiner Hand zeigt plötzlich die Worte: Bei Burger King gibt es viel leckeres, nicht wahr?
Viele Dinge gibt es in diesem Fast Food Restaurant zu kaufen, leckere belegte Brötchen, Krabben, Muscheln, alles was ich lecker finde
Nach dem Essen gehen wir nach draußen zu den Autos.
Plötzlich hören wir einen riesen Lärm über uns. Fünf oder sechs Kampfjets fliegen nach rechts an uns vorbei. Mein Mann ist aufgeregt und ruft irgendwas. Da die Jets uns Angst gemacht haben, laufen wir schnell Richtung Parkplatz.
Da kommen schon wieder welche, aus der anderen Richtung. Die sehen aber komisch aus, sie sind rundlich und haben einen grünen Rand. Sie fliegen mit sehr hoher Geschwindigkeit direkt über unsere Köpfe hinweg. Ich will gerade schauen ob meine jüngste mit dem Laufen noch mitkommt, da höre ich sie voller Panik schreien, immer und immer wieder: Lasst mich los. Lasst mich los. Ihre Schreie werden immer leiser, sie fliegt weg, eines dieser Flugzeuge, oder waren es Ufos, hat sie gepackt und sie ist verschwunden in die Dunkelheit der Nacht.
Ich wachte auf, war vollkommen fertig obwohl ich wußte dass es nur ein Traum war. Es hat lange gedauert bis ich wieder eingeschlafen war.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mein Alptraum, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ~ Dreamwife - 13.03.2006 10:42 (1)