logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Doppeljob
rufus schrieb am 13. März 2006 um 5:16 Uhr (773x gelesen):

Hi!

Ich war unterwegs, bis ich einen Brief eines Bekannten bekam, indem Wespen waren. Diese sollte ich großziehen. Sie begannen in meinem Zimmer Kokons zu spinnen, bis ich sie irgendwie an die Wand bekam. Irsinnigerweise konnte ich sie wie nen Hund behandeln und über ein kleines Loch in der Wand hinauslassen und reinkommen lassen wie ich wollte. Keine Biene flog durch mein Zimmer, obwohl es hätte sein müssen.
Ich war jedoch irritiert, weil ich mich doch viel mehr für Computer interessierte und nicht für die Bienenzucht. Ich wollte die Bienen verkaufen, aber der Händler, den ich auf der Straße traf, wollte sie nicht und meinte, sie gehören mir. Ich hätte darauf hin fast einen Unfall gebaut, weil ich auf die Straße fiel (das Auto konnte hupend ausweichen).

Was bedeutet das?
Vielen Dank im Voraus! :-)
rufus
---------------------------------------
Good judgement comes from experience. Experience comes from bad judgement.
-- Jim Horning

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: