der Traum vom Haus
Benny99 * schrieb am
13. März 2006 um 0:32 Uhr (723x gelesen):
hallo ihr lieben hier, ..
möchte euch gerne mein posting vom 16.November 2005 zeigen.
pauliminni schrieb am Mittwoch, dem 16. November 2005 um 0:38 Uhr:
Hallo hier an alle..., mir ist etwas sehr unheimliches passiert! Es fing mit diesem unheimlichen Traum an...ich hatte ihn bestimmt schon viermal.
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben, dass ich wieder ein bischen ruhiger schlafen kann.
Hier der Traum:
Ich laufe in ein mittelalterliches Haus, mit hellen grossen Steinfliesen, und einen braunen runden Eingangstür. Meine Tante ist dabei, sie hat mittellanges blondes welliges Haar. Da ist noch eine Frau dabei, sie hat braune Haare.
Wir gehen einkaufen in dem Haus. Ich freue mich, und hüpfe und springe den langen Flur des Hauses hinunter. Bin ich vielleicht ein Kind?
Rechts geht es in einen Raum,..eine Türe ist dort nicht ..wo Leute sitzen, und Kaffe oder Tee trinken. Der Raum ist klein aber gemütlich.
Links ist ein Raum in dem man Lebensmittel kaufen kann.
Geradeaus dort laufe ich hin, sind braune Holzregale mit vielen Weinflaschen.
Es geht von dort aus auch hinunter in einen alten Gewölbekeller, wo auch Wein gelagert wird.
Ich laufe überall durch diese vielen Regale..als die blonde Frau immer wieder zu mir sagt komm jetzt wir müssen weiter, wir müssen gehen.
Tja, so bescheuert das klingen mag, aber ich kam letzte Woche durch Zufall in ein Haus, und ich bin zu Tode erschrocken. Es war das Haus. Ich habe es aber erst erkannt als ich drinnen in dem grossen Flur stand.
Heute habe ich den Archivat der Stadt angerufen, und er sagte mir das es dort tatsächlich eine Wein-und Käsehandlung gab.
Daraufhin kontaktierte ich den Besitzer des Hauses, und ich sagte ihm was ich träumte. Er ist sehr erschrocken, denn er hat alte Bilder, und er sagte das Haus sah damals genauso aus...aber das war zwischen 1886 und 1906. Denn zu dieser Zeit befand sich dort diese Wein-und Käsehandlung.
Der Archivat, sowie der Besitzer wollen mich nun kennenlernen, und mir Fotos zeigen von dem Haus.
Ich bin völlig durcheinander, und hoffe hier gibt es jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder mir sagen kann was das sein soll..
lg Pauliminni
Nun hat sich durch den Tod meiner Oma vor sechs Wochen herausgestellt, dass ich ausziehen muss, da ich in Omas haus wohne, und dieses nun verkauft wird.
Ratet mal wo ich nun eine neue Wohnung gefunden habe :-))
Ja, in diesem Haus, der Hausbesitzer lässt dort gerade eine zwei-zimmer Wohnung renovieren, die erst in einigen Monaten fertig. Bis heute habe ich mit ihm nur telefoniert, und ich kann warscheinlich dort einziehen, obwohl er mich noch nie gesehn hat. Ich freue mich sehr, und wollte euch schreiben, was Träume alles vorraus sehen können...
ganz lg pauliminni

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- der Traum vom Haus ~ Benny99 * 13.03.2006 00:32 (2)