logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wut auf Freunde und Treppen mit Abgrund
Sandra88 schrieb am 8. März 2006 um 23:18 Uhr (512x gelesen):

Hallo.

Ich bin ganz neu hier und finde die Seite schon richtig spitze!
Bin auch schon etwas weitergekommen, aber irgendwie kann ich mir auf das alles keinen Reim machen.

Letzte nacht träumte ich, dass ich mich mit einem guten Freund treffen wollte, den ich länger nicht gesehen hatte. Allerdings wollte eine andere gute Freundin etwas mit mir unternehmen, ich habe ihr daraufhin vorgeschlagen mitzukommen.

Auf der fahrt hat sie nur gemault, weil sie meinen Freund so blöd findet.
Dort angekommen, stand sie nur rum und war schlecht drauf. Ich habe mich an meinem Freund angelehnt und er hat mir über mein Gesicht gestreichelt.

Kurz darauf war ich wohl kurz weg, denn als ich wiederkam, saß sie neben ihm und dann küssten sich die beiden. Daraufhin stand ich auf und ging wütend weg, dann nahm ich mein Handy und rief eine andere sehr gute Freundin an (mit der ich tägl. mehrere Stunden "real" telefoniere) und erzählt ihr ganz sauer, was los ist.

Während diesem Gespräch ging ich nach links Treppen hinunter. Am Ende dieser Treppen sah ich, dass es von da an nur noch sehr weit nach unten geht. Eine Säule stand etwa einen Meter vor den Treppen.
Auf diese Säule sprang ich, weil das alles aber recht wackelig war, kletterte ich mühevoll die Treppen rauf.

Daraufhin meinte ich zu meiner Freundin am Handy, dass ich noch einmal nach den beiden gucke und wenn sie sich immernoch küssen, dass ich fahre.
Also sah ich nach den beiden (die sich natürlich immernoch küssten), ging auf sie zu und nahm meinen Lipgloss und Autoschlüssel aus der Tasche, warf das Handy meiner Freundin auf den Boden und zerstreute ihre Tasche auch dort.

Danach habe ich mich umgedreht und bin gegangen. Als ich kurz darauf wach wurde, war ich so stinksauer, das gibt es gar nicht! >:(
Dieses Gefühl ist auch den ganzen Tag geblieben.


Normalerweise weiß ich in meinen Träumen immer, dass ich träume. In diesem Traum habe ich mich einmal gefragt, ob ich träume, aber das erschien mir zu real.
In letzter Zeit habe ich mich zwar etwas über meine Freundin geärgert (weil mir wegen ihr jemand durch die Lappen gegangen ist), aber mit meinem Freund verstehe ich mich immer super.


Tut mir leid, dass das alles viel zu lang geworden ist, aber das wühlt mich echt total auf und verwirrt mich. :/

Schonmal ein riesen Dankeschön, an alle, die das gelesen haben und vorallem an die, die mir auch eine Antwort geben können.

Sandra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: