(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: bitte Hilfe
Kerry schrieb am 27. Februar 2006 um 20:56 Uhr (557x gelesen):
> Vielen Dank Kerry, jetzt weiß ich immerhin ein bißchen mehr Bescheid. Zum letzten Punkt, also, mich hat noch nie jemand sexuell bedrängt oder gesagt, Sex sei schlecht. Allerdings habe ich mit meinem Mann so gut wie kein Sexleben. Ohne eine vernünftige Erklärung abzugeben, verweigert sich mein Mann. Ich kann nackt, frisch rasiert oder wie auch immer vor ihm herumlaufen, er hat kein Interesse. Wir hatten noch nie viel Sex, aber es wurde mit der Zeit immer weniger. Das macht mich fertig. Kann das der Hintergrund für die Androhung der sexuellen Folter sein? Ich leide darunter furchtbar, finde aber keinen Ausweg. Ich bin tatsächlich teilweise "hand"lungsunfähig. Ich weiß nicht weiter. Vielen Dank jedenfalls nochmal.
Hallo,
mit den Zusatzinfos aus Deiner letzten Mail, kommen andere Aspekte rein. Deshalb ist es bei der Traumdeutung immer wichtig, etwas über die Lebensumstände zu wissen. Nach Deiner letzten Antwort, die ich vorher logischerweise nicht kannte, könnte es so sein:
[z]Ich habe furchtbare Angst, man will mich immer mehr quälen, der Mann wollte mir die Nadeln durch die Genitalien stechen, ich schaffe es aber dann immer, aufzuwachen, bevor es zu schlimm wird. Ich zittere dann immer am ganzen Leib, manchmal schreie ich auch noch im Schlaf um Hilfe[/z]
Dir fehlt der Sex. Du hast bewusst oder unbewusst das Gefühl, Dein Mann empfindet Sex als was schlechtes und deshalb enthält er es Dir auch vor. Die Nadeln, die der Fremde (Dein Mann ist Dir in dem Punkt fremd) Dir durch die Genitalien stechen will könnten das anzeigen. Du weißt nicht, warum er nicht will, hast aber eine (unbewusste?) Vermutung. Vielleicht.
Gruß
Kerry

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: