logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Katzen
Layla * schrieb am 25. Februar 2006 um 23:05 Uhr (487x gelesen):

Hallo,

ich hatte heute einen seltsamen Traum. Eigentlich könnte ich nur sagen - ich hatte einen Traum, denn seltsam sind sie meistens bei mir ;-)
Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was das bedeuten könnte, aber eine zweite Meinung wäre vielleicht nicht verkehrt :-)

Ich träumte, dass ich in einem Haus voller Katzen war. Sie waren groß und alle gut ernährt, die meisten befleckt oder rot. Aus irgeneinem Grund war es meine Aufgabe die Katzen in nur eine Wohnung zu bringen, also sie auffangen und einsperren. Zwei Mietzen waren aber besonders widerspennstig und folgten mir in eine andere Wohnung in dem Haus, die einem Mann gehörte und richteten da Schaden ein. Sie kratzen an den Möbeln und an den Wänden. Der Mann war alles andere als freundlich. Er hatte dunkle Haare und so ein fieses Lächeln. Ich habe die Katzen endlich erwischt und zu den anderen gebracht, dabei ging ich nicht besonders zimperlich mit den Tieren um, ich pachte die am Hals, sodass sie sich nicht wehren konnten und beissen und kratzen wollen sie mich schon, aber in hielt sie fest im Griff. Ich sagte auch, dass ich für die Schaden aufkommen werde, er solle mir nur sagen, wieviel die Reparaturen kosten werden. Aber es reichte ihm nicht, er rief die Poliziei und gab eine Anzeige auf. Als der Polizist vor Ort eingetroffen war stellte ich mich und gab zu, dass ganze sei meine Schuld. Aber er war an mich gar nicht interessiert, er wollte eher den unfreundlichen Mann verhaften.

So war dieses Teil zu Ende. Dann schlürfte ich erst an einer Suppe und es tauchten zwei Freunde von mir auf. Ich erzählte ihnen die Geschichte mit den Katzen und den Polizisten und von meinem Geständnis. Die Freundin lachte, aber der andere Freund schien noch etwas nicht ganz begriffen zu haben. Wir packten ihm an den Armen und brachten zu einem Auto. Wir wollten ihm was verständlich machen. Er wehrte sich nicht, schaute uns an und sagte: "Gegen euch zwei habe ich sowieso keine Chance" und lächlte nach dem Motto - ist ja gut ich lasse es mir erklären.

Und da war ich wieder wach.

Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt :-)
Liebe Grüße
Layla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: