re[4]: konnte nicht richtig sehen
Kerry schrieb am 6. Februar 2006 um 17:41 Uhr (505x gelesen):
>
> > > Hallo bluebird,
> > >
> > > könnte es sein, dass Du im Moment irgendein Thema verdrängst? Vielleicht auch etwas von früher? Dein Satz: "Ich hatte neulich einen Traum, um den geht es eigentlich gar nicht mal so." könnte ein Hinweis auf so etwas sein. Indem Du nicht auf den ganzen Traum eingehst, klammerst Du bestimmte Dinge und vielleicht sind gerade die wesentlich. Erzähle doch mal den ganzen Traum, wenn Du magst.
> > >
> > > Gruß
> > > Kerry
> >
> > Nachtrag: Das verschleierte Sehen kann ein Hinweis auf dieses Verdrängen sein. Man will etwas nicht sehen.
> > >
> >
>
>
> Hi Kerry!
>
> Wir saßen am rnade einer Grube, es war nachts. Der dunkle Himmel war über uns, mit hellen Sternen, von denen das einzige Licht kam. Wir waren vier oder fünf Leute. Zwei davon waren meine Ex-Chefin und ihre Stellvertreterin. Wir wollten Billard spielen, (was für mich gar nicht so ungewöhnlich ist) Doch der Tisch stand ganz unten in der Grube. Also fingen die anderen an, den Hang hinabzurutschen. Aber mir war das zu gefährlich.
> Kurze Zeit später befand ich mich trotzdem unten, wie ich heruntergekommen war, weiß ich nicht mehr. Wir standen vor dem Tisch, der nun, bei häherer Betrachtung ein Kicker war. Ich setzte mich davor. War meine Sicht vorher nur verschleiert, konnte ich nun fast gar ichts mehr sehen. Ich versuchte die Augen zu öffnen, aber ich konnte immer nur die Füße meiner Gruppe sehen! Jedesmal, wenn ich geradeaus gucken wollte, war es als würden meine Augen brennen, sehen konnte ich trotzdem nicht! Also konnte ich nur die Stimmen hören. Doch auch ihre Worte waren mir unverständlich, obwohl sie sich nicht um den Kickertisch unterhielten.
> Naja, das war der Traum. Ich würde ihm normalerweise keine Bedeutung zumessen. Habe auch schon öfter von meiner Chefin geträumt.
> Vielleicht hat er mir ja was zu sagen. Wäre nett, wenn ihr doch eine Antwort für mich hättet.
>
> Alles Liebe,
> Katrin
Hallo Katrin,
einen bestimmten Verdacht habe ich schon, muss aber nochmal nachfragen:
Welches Verhältnis hast Du zu Deiner Chefin und ihrer Stellvertreterin?
Welches zu den Kollegen?
Hast Du schonmal an Beförderung gedacht?
Gibt es in anderen Lebensbereichen etwas belastendes oder eine Veränderung?
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: