re[2]: keine träume...
maus schrieb am 29. Januar 2006 um 14:20 Uhr (471x gelesen):
> Hallo maus,
>
> man träumt immer - bloß erinnert man sich nicht immer daran. Hast du es schon mit den naheliegenden Dingen versucht? Im Bett andersrum legen, anderen Schlafplatz suchen, evtl. so nen Schalter, mit dem man nachts alle nicht nötigen Geräte abschaltet (mir fällt grad nicht ein, wie das Ding heißt.)
> Lebst du allein in der Wohnung? Falls nicht, haben die anderen auch ähnliche Änderungen gespürt?
>
> Alles Liebe,
>
> Chord
hallo chord.
erst mal ein ganz liebes danke für deine antwort.
eins vorweg, ich wohne alleine in der wohnung, hab auch keine haustiere.
habs schon mit anders schlafen versucht, selbst der "umzug" vom schlafzimmer ins wohnzimmer oder übernachtungen bei meinem freund bringen nichts.
ich weiß ja, dass jeder jede nacht träumt. was mich so annervt, ist die tatsache, dass ich mich an nichts erinnern kann. nach dem aufwachen bleibt bei mir nur das drängende gefühl, dass ich irgendetwas ganz wichtiges geträumt habe, aber ich krieg keine information mehr darüber zusammen. nur das drängende gfühl bleibt, dass ich etwas hätte wissen sollen, was mir der traum gesagt hat....
seit ich in dieser wohnung wohne, ist sowieso vieles anders geworden, mein freund und ich streiten uns oft, ich liege im klinsch mit meinem eltern und freundschaften sind auch schon kaputt gegangen.
habe so langsam das gefühl, dass mir mein leben entgleitet...
naja, vielleicht bringt dich das auf irgendeine neue idee, die mir weiterhelfen könnte...
wäre ja schön.
liebe grüße, maus
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: