Schon wieder mein Wasser-Traum
pueppi81 schrieb am 28. Januar 2006 um 11:17 Uhr (464x gelesen):
HAllo,
ich hatte neulich hier schon gepostet wegen meinen Träumen wo ich immer in Seenot bin oder mit einem Böötchen unter gehe ect.!
Heute NAcht schon wieder!
Diesmal befand ich mich in Asien, in sowas wie einer Jugendherberge!
Ich hatte ständig ein asiatisches Mädchen um mich herum!
Vorher war ich mal wieder auf einer Fähre und da drang Wasser in die Halle wo die Autos waren!
Dann kamen in meinem Traum Menschen vor die eine gewisse Bedeutung in meinem Leben haben/hatten, positiv wie auch negativ!
Eine Person davon war meine frühere beste Freundin, sie wollte mich mitnehmen auf einem Floß, ein junge sollte diese Fortbewegen und paddeln, aber ich sprang davon wieder zurück an den Steg!
Später befand ich mich auf einer riesigen runden Steinplatte, die in Asien irgendetwas zu bedeuten hatte!
Und diese Platte befand sich in einem riesigem See, plötlich schwammen im Kreis lauter kleine Böötchen darum herum, auch da waren Asianten die Paddler und ich musste schnell von dieser Platte runter auf eines dieser Boote, wo auch sich das Mädchen was die ganze Zeit in meinem Traum vorkam sich mit ihrem Vater befand!!!!
Vorher im Traum war ich auch mit Booten in einem GEmüsehandelmarkt, auch wieder alles Asiaten, und alles ging nur über dieses Wasser zu erreichen!!!
Alles etwas verwirrend, ich weiß einfach net mehr weiter mit meinem Wasser-Träumen.......!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schon wieder mein Wasser-Traum ~ pueppi81 - 28.01.2006 11:17 (0)