logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Abzweigung verpasst
TraumReisende schrieb am 25. Januar 2006 um 13:32 Uhr (491x gelesen):

> Danke liebe TraumReisende,
>
> mir ist da noch etwas eingefallen dazu. Ich verpasse ja immer die Abzweigung oder den Bahnhof oder es geht in die falsche Richtung, aber ich habe dabei eigentlich keine große Panik: auf der Reise, die ich mache, erlebe ich viele schöne Dinge: ich finde endlich Buch xy, das ich schon so lange suche, ich komme endlich in Stadt AB, die ich immer schon sehen wollte, treffe endlich Menschen, die ich schon lange nicht mehr getroffen habe - eigentlich ist die Reise rundherum sehr glücklich, nur ich kann es nicht wirklich genießen, da ich ja wo anders "sein sollte". Kann es sein, dass ich einfach ein wenig loslassen sollte und genießen, was ich da habe? Vielleicht ist der falsche Weg, ja doch der Richtige? Es ist auf jeden Fall die perfekte Ausrede im Traum, endlich die Dinge zu tun, die ich immer schon tun wollte.
>
> Gruß,
> Stern
>

Hallo Stern

die Kunst des Lebens besteht darin in allen Frieden zu finden. Sich mit allen auseinander
zusetzen. Nichts ist wie es scheint. Wenn du nur oberflächlich dein Leben betrachtest und immer nur zurückblickst oder immer nur denkst "ach, würde ich doch dieses oder jenes besitzen oder noch lernen"
geraten wir in eine endlose Spirale. Kommst aber eigentlich nie in der Gegenwart an.
Ich kann dir nicht raten was du tun mußt aber wenn du Dinge tun mußt um Frieden in deinen Herzen zu finden, mußt du es tun.

Grüße DIch
TraumReisende


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: