re: Überschwemmung, brennende Menschen
Misto schrieb am 22. Januar 2006 um 13:11 Uhr (533x gelesen):
> Mein Traum:
>
> Zusammen mit einer vertrauten, aber nicht erkennbaren Person machte ich mich mit meinem Auto auf den Weg. Die Straße mündete jedoch plötzlich in eine schmale Gasse, bis hin zu einem Gebäude, durch das eine schmale, hochaufsteigende, nicht befahrbare Treppe führte.
>
> Wir ließen das Auto direkt vor dem Gebäude stehen und setzten den Ausflug fort. Als wir zurück kamen, sahen wir schon zahlreiche, abgestellte Autos, teilweise kreuz und quer geparkt.
>
> Als ich mein Auto nicht mehr sehen konnte und die Treppe hinab eilte, entdeckte ich ein Schreckens-Szenario: Das Gebiet war über und über mit dreckigem Wasser(als wäre ein Fluß übergegangen) überschwemmt, das Wasser stieg weiter und weiter.
>
> Eine Person kam auf mich zugerannt, dessen Oberkörper und Kopf brannte. Vor Erschöpfung viel er ins Wasser. Menschen schrien, der Wind brauste - als würde die Welt untergehen.
>
> Ich hatte fürchterliche Angst, weinte und schrie.
>
> ====
>
> Bitte helft mir bei der Interpretation, habe bereits versucht, über Lexika mich schlau zu machen, aber das ist mir zu oberflächlich.
>
> Seltsamer Weise habe ich das Gefühl, schon mal an diesem Ort gewesen zu sein, jedoch nicht mit dem Schrecken-Szenario.
>
> Vielen Dank für eur Rückmeldungen!
>
> Anathema
>
waah das klingt ja wie ein hororfilm... wow ich bin echt sprachlos darüber ich werde in meinem traum deutungsbuch nach einigen sachen für dich herraus suchen! vielleicht kann ich dir helfen... oder vielleicht ist der traum ja mal passiert und du warst in einem anderem leben oder so oder hast in die zuknuft geblickt das könnte natürlich auch sein!
deine Misto

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: