(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Erschreckender Traum
Totenlicht schrieb am 20. Januar 2006 um 23:08 Uhr (549x gelesen):
>
> Ich glaube, dass du seit Jahren ein und dasselbe Problem mit dir trägst.
> Die zwei verschiedene Träume haben etwas gemeinsam, sie zeigen Verschlossenheiet und Zurückhaltung.
>
> Du hast irgendein Problem, der dir eigentlich bekannt ist, den du aber mit aller Macht verdrängst und wegschiebst. Du willst etwas nicht wahr haben und läufst davon weg.
Ich verdränge sie nicht wirklich, ich rede nur mit niemanden darüber bis auf eine Person. Das schlimme ist eher, das wenn ich durch etwas daran erinnert werde, alles hoch kommt, der Schmerz mich fesselt und quält....
Ich wäre froh wenn es nur ein Problem wäre, aber es ist leider nicht so und das weiß ich. Deshalb versuch ich mich so gut wie möglich abzulenken, denn wenn es einmal so ist erscheint mir alles zu gleich einfach Sinnlos, vorallem meine Existenz.
> Was ist mit deiner Kindheit?
> Was ist da passiert?
Ich kann mich kaum mehr daran Erinnern, ich weiß nicht wann ich mal ein schönes Erlebnis hatte. Seit meiner Kindheit begleiten mich Depressionen und Aggressionen..
Heute ist das Leid gleich geblieben und ich verspüre nur noch eine Leere.
> Es muß wohl etwas sein, was dich vor Jahren tiefst verletzt hat.
Stimmt, aber darüber möchte ich nicht unbedingt sprechen. Du würdest mich für verrückt halten, vielleicht nichtmal verstehen - was ich auch nachvollziehen könnte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: