logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Partner wird zum Dämon
Brina schrieb am 20. Januar 2006 um 10:24 Uhr (518x gelesen):

> > Hallo,
> >
> > ich habe letztens etwas sehr merkwürdiges geträumt. Ich war mit meinem Freund auf einem Friedhof, es war noch jemand mirunbekanntes da und plötzlich haben die beiden sich in einen Dämon verwandelt. Sie sahen fast völlig normal aus, aber ich wusste es und sie auch. Sie waren keine Gefahr für mich und ich hatte auch keine Angst.
> >
> > Wir fuhren dann in einem Auto. Zwei sassen vorne, der andere Dämon und der Fahrer, und ich mit meinem Freund hinten. Er wollte dort mit mir Sex haben und ich dachte die ganze Zeit nur: "Nein nicht unverhütet, ich will kein Dämonenbaby."
> >
> > Dann war ich in einem Haus, wo ich zwei sah die in einem Bett lagen und sex hatten. Sie waren unter der Bettdecke (weiß mit kleinen Blümchen) und ich wußte, obwohl ich sie nicht genau sah, das es mein Freund und ich sind. Danach bin ich wach geworden.
> >
> > Wirklich ein merkwürdiger Traum.
>
>
>
> Ich bin Gottweis kein Traumdeuter und habe auch Psychologisch nichts viel auf dem Kasten. Aber ich würde in der ersten Überlegung einfach Deuten: (bitte korrigiert mich!)
>
> Der Friedhof ist vielleicht ein Abschluss. Der fremde der sich in einen Dämon verwandelt könnte die Kraft sein die dich und deinen Freund auseinander bringt. Dein Freund wird durch in beeinflusst und dadurch wird alles schwieriger. Oder Er entwickelt sich einfach weiter und du bleibst in deiner Entwicklung noch zurück so das du ihm nicht folgen kannst.... und was mit dem Sexuellen Teil ist kann ich dir leider überhaupt nicht sagen.
>
> Wie gesagt das sollte man vielleicht gar nicht ernst nehmen was ich darüber denke ... ;-) Aber eine Deutung dieses Traumes würde mich brennend interessieren
>
> Gustavinchen

Vielleicht sollte dazu gesagt werden, dass wir zur zeit etwa 600 km auseinander wohnen und uns leider nur selten sehen können. Aber im Sommer steht der Umzug an.

Vielleicht findet sich ja hier noch jemand der Traumdeuten kann. :)

Ich hatte keine Angst in dem Traum, es war mehr ein widerstreben (der Sex im Auto) und etwas Überraschung als ich meinen Freund und mich in dem Haus sah. Mir ist dazu noch eingefallen das es ein sehr altes Haus war. Und das Zimmer wo das Bett stand (das Bett war heil) war die Tapete schon von den Wänden abgefallen und man sah das Mauerwerk teilweise.

Gruß
Brina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: