logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Wasser-Meer= Angst
Vega1977 schrieb am 8. Januar 2006 um 13:36 Uhr (500x gelesen):

> Hallo Katja,
>
> ja ist viel passiert, mein Bruder hat mich in etwas reingezogen was ich nie wollte und auch nie verursacht hätte! Es geht um Mietschulden die er gemacht hat, diese Schulden sind hoch, da ich den Mietvertrag mit unterschrieben hatte, war ich mit Haftbar!
> MEin Bruder leidet unter Burn-out-Syndrom! Naja, ich hatte viel ärger und rennerei, Rechtsanwälte und und und, mein Brude rhat mich viel angelogen!
> Daraus entstanden Existenz-ängste!
> Ich bin jemand der immer durchgehend Probleme hat, das bin ich alles gewohnt aber die Sache war halt selbst zu viel für mich>>>> dadurch auch nervenzusammenbruch ect.!
> Und seit dem sind diese Träume halt da, ständig bin ich in Seenot.....kennternde KReuzfahrschiffe, Missipidampfer, U-Boote, Floß alles mögliche.....!!
> Nur was es bedeutet für was es steht......keine ahnung!

Hallo,

kann es sein, dass du einer von den Menschen bist, der gerne hilft oder vielleicht schwer "Nein" sagen kann? Ein kleiner Samariter sozusagen?

Vielleicht brauchst du mal Zeit für dich, damit du wieder zu dir findest. Vielleicht vesinkst du in den Problemen anderer ohne deine eigenen Probleme zu lösen.

Bist du unzufrieden mit dir, weil nix vorangeht, oder bist du überfordert mit "deinen" Problemen, weil immer wieder neue Probleme auftauchen, um die du dich kümmern "mußt"? Vielleicht stellt das Sinken des Schiffes, das Versinken in der Unzufriedenheit dar, Angst davor mit den Problemen nicht fertig zu werden.

Sind die Probleme vielleicht schon zum "Felsen" herangewachsen? Sind dies deine eigenen Probleme? Vielleicht solltest du mal selektieren.

Es kann nix vorangehen, wenn du dich immer an die Lösung anderer Probleme machst. Wäre man von dir enttäuscht, wenn du erklären würdest, dass du dich darum nicht kümmern kannst? Mal "nein" sagen würdest?

Ich würde einfach mal ne Auszeit nehmen. Wegfahren, Telefon aus...und dann weiter sehen...

Viele Grüße Vega


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: