(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re: Alptraum oder wahr?
Sinnesförderung schrieb am 20. Dezember 2005 um 7:20 Uhr (436x gelesen):
> Vielleicht kann mir einer auch diesen Traum deuten, er ist zwar schon ein
> paar Jahre her aber beschäftigt mich heute noch.
> Ich weiß nicht ob es damals geträumt habe oder ob ich wach war.
> Habe mein Telefon klingeln hören und konnte mich zuerst nicht bewegen, es
> war als wenn ich vom Bett so stark angezogen würde dass ich nicht hoch aufstehen kann.
> Als ich dann aufstehen konnte ging ich an die Schlafzimmertür und öffnete diese. Im Flur ganz dicht rechts von mir stand eine Gestallt von der ich nur Umrisse sah. Es war ein Mann mit dunklen Haaren, er trug ein weißes Unterhemd, den Unterleib hab ich nicht gesehen, er war für mich erst ab dem Bauch sichtbar.
> Ich dachte zuerst es sei mein Vater. Als ich ihn mehrfach ansprach ging er auf mich zu aber antwortete nicht. Aus Angst schrie ich nach meiner Mutter und schlug die Tür zu. Die ganze Nacht hab ich mit Licht geschlafen und traute mich nicht mehr zur Tür. Am nächsten morgen erzählte ich dies meiner Mutter, sie sagte sie habe mich schreien hören, wäre aber der Meinung gewesen sie hätte es geträumt. Mehrere Monate hatte ich Angst einzuschlafen, weil meine Mutter damals meinte es könne jemand aus dem Jenseits sein der meine hilfe bräuchte und das es sein kann dass er wieder kommt.
> Was denkt ihr darüber was kann dieser Traum bedeuten, für mich war er realistisch als wenn ich wach wäre.
>
> So träume ich auch oft vom Fliegen. Da bin ich dann auf der Flucht immer
> wenn ich in Gefahr gerate oder jemand mich fast zu fassen bekommt kann ich
> durch das Fliegen noch entkommen.
>
> Eine Bekannte meiner Mutter hatte mal zu mir gesagt ich sei sehr sensibel und somit ein gutes Medium um Kontakt zum Jenseits herzustellen, was sie wirklich damit meinte weiß ich bis heute nicht. Ich weiß nur der Traum machte mir Angst und ich will ihn nicht wieder träumen. Was kann es bedeuten?
> Was ich jetzt schreibe, lacht nicht aber ich habe schon öffter so ein Gefühl gehabt und zwar höre ich meine Kinder nach mir rufen nachts aber ich bin nicht in der Lage aufzustehen, das heißt ich kann mich nicht bewegen, nur wenn ich dann Panik bekomme schaffe ich es irgendwie doch. Ist ein total ätzendes Gefühl als wenn man magnetisch ans Bett gefesselt ist.
>
> lg BlackCat
Liebe BlackCat,
eigentlich beantwortest Du Deine Erörterung Deines Traums selbst, die Angst die Du in Dir trägst mußt Du versuchen los zu werden. Stelle Dich ihr, benenne Sie, denn wenn Du Angst hast merken das die Wesen die in der Zwischenwelt festhängen, daß war auch wahrscheinlich dieses Wesen das Du da gesehen hast, Sie wollen das wir Ihnen helfen, Angst haben müssen wir nicht.
Wenn Du merkst das Dir unwohl ist bitte Deinen Engel und Dein Höheres Selbst um Schutz und um LIcht, hülle Dich in eine Lichte Kugel, da kann Dir niemand was anhaben. Wenn Du Angst im Dunkeln hast machst DU Licht an das iat das gleiche Prinzip. Du wirst merken, daß Du immer stärker wirst.
Zu Deinem Tip von der Bekannten Deiner Mutter muß ich eines dazu sagen. VORSICHT !!!! Wenn Du Dich nicht auskennst und voller Angst steckst, kannst Du Dir sehr schnell sehr unliebsame Gesellen anheften die Du nicht mehr so schnell wieder los wirst, daß drückt sich dann auch in Deinen Träumen aus.
Gehe offen auf Situationen zu, wenn Du nicht weißt um was es geht frage nach bis Du für Dich eine Antwort hast.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße June
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Alptraum oder wahr? ~ BlackCat - 18.12.2005 21:55 (1)
- re: Alptraum oder wahr? ~ Sinnesförderung - 20.12.2005 07:20