re: schwarzes Einhorn
Layla * schrieb am
11. Dezember 2005 um 23:10 Uhr (490x gelesen):
Hallo BlackCat,
ich würde es als ein Warntraum deuten. Jamand hat auf Dich und Deine Gutgläubigkeit abgesehen. Ich weiß nicht wie alt Du bist und wie Dein Leben aussieht, ich kann nur Vermuten, dass etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht. Ein Freund wird Dir Schutz und Hilfe bieten, nehme sie an, auch, wenn Du glaubst, dass diese Person dafür zahlen wird, dass sie Dir hilft. Du brauchst die Hilfe des Freudes oder der Freundin. Vertraue auf Deine innere Stimme, die wird Dir schon sagen wer Freund und wer Feind ist. Lass Dich nicht zu etwas überreden, was nicht Deiner Vorstellung entspricht.
Ich hoffe, dass ich Dir bißchen helfen konnte. Hab keine Angst, aber sei vorsichtig.
Liebe Grüße
Layla
> Hallo
> vielleicht kann mir einer diesen Traum deuten.
> Ich habe von einem schwarzem kleinen Einhorn geträumt, das aber keiner außer ich sehen konnte.
> Dann habe ich von dem Dobermann eines Bekannten geträumt. Ein Mann wollte mir was antuen und der Dobermann wollte diesen Mann angreifen. Aus Angst um den Hund rief ich Pancho nein.... Ich sah der Mann will mit einem Messer zustechen und rief sofort Pancho fass, da ich dachte dem Hund passiert sonst was. Pancho biss auf mein Kommando dem Mann in den Hals, dieser fiel tot um. Nun hatte ich Angst das Pancho das Pancho getötet würde weil er mir geholfen hatte.
>
> Was können diese Träume bedeuten?
> Ich weiß nicht ob sie zusammen gehörend die beiden Träume aber ich habe sie an einem Abend geträumt und das was ich schrieb ist das einzigste was ich noch weiß.
>
> lg BlackCat

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: