logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Bitte meinen Traum deuten
Sinnesförderung schrieb am 30. November 2005 um 7:04 Uhr (465x gelesen):

> Es war mein zwanzigster Geburtstag an dem dieser Traum angefangen hat. Ich hatte zwei Monate davor meine Abschlußprüfung und habe diese auch bestanden aber ich bin halt nicht übernommen worden. An meinem Geburtstag war ich alleine und keiner meiner Freunde hat sich bei mir gemeldet. Seit dem habe ich diesen Traum. Mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht hilft dir das etwas dabei.
>
> Gruß Mondffe

Liebe Mondffe,

wie Du selbst siehst, versucht unser Unterbewustsein seinen Schmerz zu verarbeiten, daß ist was an das wir immer als erstes denken sollten.
Leider bekommen wir in unserem Leben viel erzählt das oft nicht der Wahrheit entspricht. Die Gefühle die wir haben sind immer ehrlich. Wenn man so etwas erlebt wie Du, geht das ins Unterbewustsein, auch wenn wir es im Moment nicht als wichtig empfinden. Hier wo alle und alles Materiell eingestellt ist zählt nur jemand wenn er arbeitet und wenn so etwas passiert wie bei Dir, daß man nicht übernommen wird, zählt man als " Ausgestoßener ", bitte nicht so wörtlich nehmen, daß sind aber meist die Gefühle die man dabei hat und die sind dann ersteinmal gespeichert. Das gleiche gilt beim allein sein, oder allein gelassen werden.
Das kennen wir alle und können uns da rein versetzen wie man sich fühlt in diesem Moment.
Ich kann Dir dazu sagen, wenn Du den Traum so wie Du Ihn träumst los haben möchtest, versuche mal das.
Nehme Dir Zeit, lege Dich oder Setze Dich hin und finde für Dich und Deine Gefühle eine Lösung für das Problem " Arbeit ", gehe in Gedanken die Schritte durch die Du unternehmen möchtest und denke immer fest daran, jeden Tag, Du wirst sehen das Sie in Erfüllung gehen, denn das was wir uns von ganzem Herzen und wirklich ehrlich wünschen bekommen wir auch so, deshalb achte genau auf Deine Wünsche und formuliere Sie genau.
Es klappt wirklich ich mache das schon so seit einigen Jahren.
Bei der anderen Sache ist das schwieriger, alles was uns tief berührt, ist das was unser Lebensthema ist, d.h es kann uns ein Leben lang begleiten und natürlich kommt es in einer gewisser Weise auch immer wieder in unseren Träumen vor.
Gut das mag sich alles sehr Psychologisch anhören, das soll aber nur zur Erklärung dienen so das wir uns nach jedem Traum den wir haben, uns wirklich damit auseinandersetzen was dieser uns sagen möchte.
Denn die Gefühle die wir den ganzen Tag über haben Spiegeln sich auch in unseren Träumen wieder, daher darf oder sollte man das geschehene nie ausgrenzen.
Wenn Du Zeit hast arbeite jeden Tag an Dir, wir müssen verstehen, das wir eigentlich immer alleine sind, auch wenn das weh tut, wir können dankbar sein wenn uns in unserm Leben jemand freiwillig begelitet, z.b als Freund oder Freundin, doch meistens fordern wir zuviel von unseren Freunden und Sie bleiben weg, darüber sollte man sich Gedanken machen. Kein anderer kann was für meine Situation und kein anderer hat Schuld für irgend etwas, das bin immer ich selbst, wenn wir alle offener, ehrlicher wären würden wir uns auch nicht so alleine fühlen, denn diese " ANGST " fesselt uns und das versucht der Traum damit aus zu drücken.
Ich hoffe auch wenn die Antwort ein wenig länger geworden ist das ich Dir ein wenig helfen konnte, ich wünsche Dir weiter alles Liebe und wenn Du Hilfe brauchst wir sind alle für Dich da.

June


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: