(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Aufwachen
TaraDakides schrieb am 20. November 2005 um 19:12 Uhr (501x gelesen):
Hallo erstmal, bin neu hier.
Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Traum, der aber immer noch in meiner Erinnerung rumschwirrt. Undzwar geht es darum dass meine Schwester und ich spazierengehen, ich fühle mich aber seltsam, unwohl. Wir müssen an einem See entlang um zum Wald zu gelangen. Plötzlich bekomm ich eine Vorahnung und schreie zu ihr sie solle vom See weg bleiben und in den Wald rennen. Wir sind also nah am See, ich schupse Sie nach vorne und sie rennt, aber als ich auch los will packt mich eine Hand am Knöchel, ich drehe mich um und sehe in das Gesicht des Jungen, es war ganz blau und mit seegras bedeckt. Nun ich kann mich nicht mehr genau erinnern was danach passiert ist, aber an das Gesicht des Jungen, der mich nur anstarrte...hilfesuchend, flehend...ich weiß es nicht mehr genau.
Nun, ich wollt nur mal wissen was das eventuell zu sagen hat, vor allem lässt mich der Traum nicht los und dass das Gesicht mich immer noch im Bann hält.
Dann hätt ich noch ne Frage (da ich ja jetzt so gut drin bin), undzwar geht es darum das ich letzte Nacht zwar geträumt habe mich daran aber nicht mehr genau erinnere, sondern nur noch ans aufwachen. Ich muss so im halbschlaf gewesen sein und plötzlich schreit etwas auf einer unbekannten Sprache mich an, dazu kann ich mich jetzt noch an eine Fratze erinnern die da vorgekommen ist. Der Schrei hat mich aufgeweckt, nämlich so als wenn ich im *Koma* gelegen bin und nach Luft schnappe, das erstemal seit langem. Hmmm... Naja, vielleicht kann man da was dazu sagen.
Also ciao schönen Abend noch wünsch ich
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aufwachen ~ TaraDakides - 20.11.2005 19:12 (0)