logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
hilfe.. hab wieder mal geträumt
elefantino schrieb am 20. November 2005 um 14:22 Uhr (434x gelesen):

hallo

ich bin heute morgen aufgewacht mit einem schrecklichen gefühl. kann mir jemand weiterhelfen, beim deuten meines traumes?

folgendes noch anzumerken: am 8. märz 2001 habe ich eine sehr gute freundin von mir verloren sie ist an diesem tag gestorben und um sie dreht es sich auch in meinem traum:

an was ich mich erinnern kann meines traumes: ich bin irgendwo draussen und sehe vor mir ein guter freund auf einem stuhl sitzen, dieser freund war der zukünftige ehemann meiner lverstorbenen freundin. als ich ihn so anschaue fängt sein gesicht an zu wechseln und zwar erscheint dann plötzlich das gesicht meiner verstorbenen freundin. ich bin ganz ausser mich, dass ich sie endlich wiedereinmal in einem traum sehe und sage zu ihr: komm wir gehen weg, sonst denkt noch jemand dass ich verrückt bin (Anmerkung: ich hatte das gefühl, dass ich das öfter mit meiner freundin mache und mich nicht erwischen lasssen wollte, weil sonst jeder denkt ich sei verrückt mit einer toten zu sprechen), weiter sehe ich mich mit ihr im auf der rückbank des autos meines ehemannes. ich sehe sie mit ihren langen dunklen gelockten haaren und weiss gekleidet (Anmerkung: in mir während dem schlafen wurde mir bewusst wie schön sie war, und dass ich manchmal ihr gesicht nicht mehr vorstellen kann), weiter auf der rückbank des autos, schaut sie mich an und will mich küssen, ich wehre sofort ab leg mir die rechte hand auf den mund und sag ihr, du weisst doch dass du mich nicht küssen darst. wir reden dann und ich sag ihr, dass ich sie vermisst habe (Anmerkung: dieses gefühlt mit ihr zu reden war wirklich toll im unterbewusstsein).. sie sagt mir dann wie schön es ist da zu sein wo sie jetzt ist, und in diesem augenblick sah ich in ihre augen welche funkelten und ich spürte eine immense wärme in mir.... und dann bin ich aufegewacht.... musste mich kurz fassen und dann wurd mir bewusst was ich geträumt hatte.
noch eine weitere anmerkung: es war nicht ein normaler traum, ich hatte das gefühl, dass ich "wirklich" in einer anderen astralebene mit ihr war. es war fast real und so nah.... ich weiss nicht...... kann mir jemand weiterhelfen?
besten dank.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: