logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Standbilder?
Sinnesförderung schrieb am 19. November 2005 um 12:29 Uhr (436x gelesen):

> Habe eher selten träume von Bildern, in denen nichts passiert. Gelegentlich kommen dennoch einige Bewegungen dazu.
>
> Meistens treten sie im Halbwachzustand auf, nach dem Traum fühle ich mich total erschöpft. Ich kann sie schlecht deuten. oder erst wenn ein Ereignis eintritt dass mit dem Traum zu tun haben könnte.
>
> Ich träume sie meistens über eine zeit hinweg. anfangs nur selten doch mit der zeit immer öfter, biss sie von einem tag auf den anderen verschwinden.
>
> Ein Traum der mich lange quälte:
>
> Ich sehe ein Gekreuzigter Mann (ähnlich wie die Jesus Szene doch es ist ein guter Kollege vom mir), er hat den kopf leicht nach rechts unten (von meiner Seite betrachtet links unten). den mund aufgerissen als ob er schreien würde.
> Ich sehe ihn immer von vorne, ich sehe es so als ob ich in ein bild betrachte. doch meine Entfernung ändert während des Traumes.
> dann erwache ich. meistens innerhalb einer stunde. Finde ich sehr speziell, denn nach meinem wissen tritt die Traumphase erst nach zwei stunden ein. zu meinem Kollegen habe ich kein Kontakt mehr, irgendwie war dies die Vorwarnung. Denn unsere Wege trennten sich da er anfing Kokain zu konsumieren. heute läuft er viel mit einer elektronischen Gitarre in der Stadt herum - er kann aber nicht Gitarre spielen. er ist soviel ich weis in psychiatrischer Behandlung. Er meint er sei ein Musik Starr.
>
> Nun ein weiterer Traum dem diesem von der art her sehr ähnlich ist doch kam nach mehrmaligem träumen Bewegung ins geschehen:
>
> Ein nackter Frauen Körper schwebt vor mir hin ich sehe nur von kopf biss zu den Oberschenkeln. Bei den schultern und den geschlechtsteilen wird sie von etwas schwarzem gehalten.
> Das träumte ich immer wieder.
> ein paar Monate später, als ich den Traum fast täglich hatte kam Bewegung in die Szene. Die schwarzen dinge pressen sich zusammen, der bauch der Frau drückt es gegen oben. anschließend wird sie von unten mit drei glänzenden Schwertern erstochen. Doch kein Blut.
>
> Bin mir nicht sicher was dieser Traum bedeuten soll, aber mir kommt der Körper bekannt vor.
>
> Hoffe ihr könnt mir mehr sagen. Vor allem weil es Standbilder sind finde nirgends im netzt etwas über Standbildern in träumen.

Hallo,
habe gesehen das Dein Beitrag schon etwas länger her ist, wollte Dich aber trotzdem fragen was Du mit Standbildern meinst.
Träume reagieren außerdem auf unterlassene Gefühle daher Deute ich Träume nicht mit Symbolen sondern durch die erfahrenen Gefühle, das ist mein Tipp an Dich, versuche mal nicht unbedingt die Dinge im Traum zu sehen sondern was Du gefühlt hast, daß kann Dir meist schon weiter helfen.
Ich werde demnächst hier Träume Deuten, wenn Dich noch mehr interessiert schreibe mir einfach.

>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: