logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was bedeutet das ?
nicellux schrieb am 11. November 2005 um 11:00 Uhr (702x gelesen):

hallo montekete

tut mir leid, dass deine mutter von uns gegangen ist. aber wie du sicher weißt, lebt ein teil von ihr in dir weiter. das zu erkennen, dafür habe ich jahre gebraucht. doch jetzt mit meinen 22 jahren ist mir klar, das meine eltern mir nur gutes weitergegeben haben und sich immer freuen, auch wenn ich nicht bei ihnen bin.

im ersten moment ist mir eingefallen, dass deine mutter, die dich nun schon immerwieder besucht, schon das würde mir freude machen, einen teil von dir vermisst, (das wird die besagte person sein). vielleicht war einmal in deiner kindheit ein sehr bewegender moment, den sie sich besonders gut gemerkt hat. ist nur natürlich das sie das nocheinmal sehen will. vielleicht kannst auch du diesen moment aus dem bauch heraus sagen.

eins noch, lass obwohl so viele dinge vorgefallen sind, deine mutter in liebe gehen. das machst du am besten wenn du sie in liebe annimmst. ein tipp zum annehmen: rede mit ihr, sie will dir nicht weh tun sondern etwas zeigen. und mit dem kleinsten erfolg seid ihr beide zufrieden, denn ihr liebt euch das sehe ich, denn auch ich hab zur zeit etwas mit meiner liebsten zu klären. das tut manchmal weh aber man muss das tiefere dahinter sehen.

danke fürs zuhören
nicellux

> Hallo, eigendlich bin ich mehr im Jenseitsforum, aber dieses mal bräuchte ich eure Hilfe.
>
> Zur vorgeschichte: Meine Mutter verstarb im April dieses Jahr, wir hatten ein sehr gutes Verhältniss ich habe sie bis zum schluss begleitet. Heute habe ich erfahren das ich wenn ich schlafe immer weine und schweißgebadet bin.
>
> Diesen Tarum den ich letzte Nacht träumt verfolgt mich noch immer.
> Ich habe geträumt das ich zu Hause bin und meine Mutter mehr oder weniger durch die Wohnung getragen, geschleift habe. Sie meinte immer das sie die Person XY nocheinmal sehen wollte, als diese Person auftauchte, und wieder verschwand verstarb sie immer und immer wieder in meinen Armen. Immer wenn Personen auftauchten war sie wieder lebendig, Ich konnte ab 3 Uhr nicht mehr richtig einschlafen. Dieser Traum verfolgte mich den ganzen Tag und macht mir Angst aber auch Mut ? Was bedeutet dieser Traum oder wie kann ich ihn deuten ?
> Vielen Dank für die Hilfe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: