Ein Traum voller Ekel..
nera schrieb am 8. November 2005 um 1:40 Uhr (677x gelesen):
Hallo ihr Lieben.
Vorweg, mein Traum ist ziemlich na ja.. komisch? ekelerregend..? Ich kann Euch sagen das war wirklich ein Alptraum. Ich denke nun seit Stunden über den Traum nach.. und wäre sehr dankbar dafür wenn Ihr mir etwas dabei helfen könntet ihn zu verstehen. Ich selbst habe keinen blassen Schimmer davon was das zu bedeuten hat.
Zum Traum:
"Ich hab übers Internet, alte Männer angesprochen, hab denen irgendwie meine Handynummer gegeben das waren 2 Männer die sind dann zu mir gekommen und irgendwie haben die 400 Euro auf den Stubentisch gepackt (im Familienhaus.. Wohnzimmer) und gemeint, wenn du mir einen runter***** gehört Dir das. Weiss der Teufel, warum aber ich hab das gemacht *schüttel.. entschuldigt* ... das ging im Traum wohl eine ganze Zeit lang.. irgendwie hatte Ich im Kopf ständig "zwei Wochen" ich weiss nicht ob es zwei Wochen ging.. oder was das sonst zu heissen hat.
Es waren zwei Geschäftsmänner irgendwie und beide 46 Jahre alt, die Gesichter von den beiden Männern konnte Ich nicht erkennen das war alles ziemlich verschwommen im Traum.
Ich hatte da auch nicht verhütet und fühlte mich nach jedem Mal vollkommen schlecht. Sie haben mich quasi dazu gewzungen und dann kam ein Wechsel des Traumes.. da erschien aufeinmal ein Mann gekleidet in schwarz... Gesicht konnte Ich ebenfalls nicht erkennen. Er sagt mir in einem sehr lauten und harten Tonfall, das Ich es machen musste und mir nichts anderes übrig bleiben würde weil Ich soviel noch gut zu machen habe und meine Schulden begleichen müsste.. und mir quasi nichts anderes übrig bleiben würde als das zu tun."
Es ist wirklich keine Verarschung, mir geht es seid dem Traum nicht wirklich gut. Und ich bitte um Hilfe.. .
Danke im Vorraus?
nera.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein Traum voller Ekel.. ~ nera - 08.11.2005 01:40 (3)