logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume von Pferden und Fohlen
Niphredil schrieb am 5. November 2005 um 16:42 Uhr (693x gelesen):

Hallo ihr Lieben. Eigentlich deute ich sehr gerne Träume. Alle, außer meine. Ich kann das irgendwie überhaupt nicht bei mir, jedoch taucht des öfteren ein Traum mit Pferden und Fohlen bei.
Also ich bin zu Besuch bei meinen Eltern in Polen. Diese haben im Traum einen riesigen Garten. Und von weitem sehe ich dort zwei Pferde rumtoben. Ich sehe, dass der Garten total am Blühen war! Überall knallbunte Blumen. Einfach traumhaft.

Doch das änderte sich, irgendwie im Jahreszeitenstil. Es kam dann der Herbst, mit vielen Sonnenblumen und dann kam überraschenderweise Schnee, wobei manche Blumen mit Schnee bedeckt wurden.

Ich beobachtete die Pferde, sie war so schön anzusehen. Sie ritten am Galopp vorbei.

Sie waren nicht wild oder so, sondern eher etwas schüchtern. Das eine Pferd war bisschen kleiner und ganz weiß. Das andere war ausgewachsen und war eine Tinkerbell (braun-weiß, Statur wie ein Friese). (Ich liebe diese Rasse bzw. Tinkerbell und Friesen sind meine Lieblingspferde )

So und dann wollte ich die Tinkerbell reiten, jedoch war sie noch nicht eingeritten und sie mußte es erst lernen, einen Reiter zu tragen. Und ich sah wie meine Cousine aufeinmal draufsahs und für mich das einübte. Jedoch meinte sie ich könne noch nicht reiten, es wäre zu früh.

Doch meine Cousine mußte dann abreisen und ich erklärte meinen Vater was er noch mit dem Pferd üben müßte, wie zum Beispiel an den Autoverkehr zu gewöhnen, oder einfach mal dem Pferd ein Sattel anzulegen.

Und dann klingelte es am Tor und ein Bauer stand vor mir (das war alles sehr ländlich) und er sagte, er hätte ein kleines Fohlen gefunden. Es war ein kleines Pony und ganz weiß, es war wirklich sehr süß.

Beim Aufstehen mußte ich da irgendwie an meinen Hund denken, ich hab einen weißen Jack-Russell und irgendwie nennen wir sie immer "das kleine Pony"...

Wir versuchten noch, den Besitzer ausfindig zu machen, fanden ihn jedoch nicht.

Das komisch ist noch, dass mein erster Traum von PFerden, der schon länger her ist, eher furchtbar war.

Der erste Traum war von einem Fohlen, welches gebrochene Beine hatte. Und dann träumte ich von Pferden die Angst vor mir hatten und eher wild waren. Heute träumte ich dies.

Achja ich muß vielleicht dazu sagen, dass meine Kartenlegerin/Handleserin meinte, dass ich eine starke Bindung zu Pferden hätte.

Und auf meiner Schamanischen Reise war das erste was ich sah, ein weißes Pferd.

Ich weiß nicht ob das mit der Verbindung stimmt, ich habe keine Pferdeposter oder so in meinem Zimmer. Ich habe zwar versucht Reiten zu lernen, jedoch scheiterte es immer an den Lehrern und nicht an mir. Deswegen konnte ich das nicht feststellen.

Kann mir jemand beim Traum helfen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: