re: flugzeuglandung und masken
Janice schrieb am 31. Oktober 2005 um 9:32 Uhr (625x gelesen):
Hallo Stella
> ich hatte letzens folgenden komischen traum.
>
> ich war in einem flugzeug. wir befanden uns im landeanflug als plötzlich der kapitän durchsagte, dass es diesmal keine normale wasserlandung werden würde. ich dachte mir "Wasserlandung? was soll das denn?" ich sah mich um, die anderen passagiere waren ganz gelassen, also dachte ich, ist das sicher normal.
** wo oder bei wem möchtest du landen? Was passiert mit dir was andere für "normal" halten?
>
> plötzlich wurden im flugzeug masken verteilt (solche gummimasken, wie zu fasching). jeder bekam eine andere. das flugzeug landete und anstatt zum terminal zu fahren bog es ab und fuhr in eine art tiefgarage. es fuhr ewig lange wirr in der gegend rum - mal gerade aus, dann bog es rechts oder links ab. an den wänden in dieser tiefgarage waren die masken, die jeder bekam aufgemalt - immer eine oder zwei an jeder wand. auf einmal blieb das flugzeug stehen. jmd. sagte durch, dass jetzt alle passagiere raus müssen und wir das zu unserer maske gehörende bild an der wand suchen müssen und durchstreichen, damit wir wieder hier heraus können.
** ihr maskiert euch, zeigt nicht euer wahres Gesicht. Wie sieht denn deine Maske aus? was verbirgst du vor anderen? Ihr müsst das Bild das zu euch gehört suchen und durchstreichen.... Das heisst du kommst erst aus deiner fest gefahrenen Situation heraus wenn du das Bild von deiner Maske findest, dich damit auseinander setzt und damit abschliesst.
>
> naja, jeder ist nun losgestiefelt und hat nach den bildern gesucht. ich war eine ganze weile unterwegs bis ich die ersten bilder fand - jedoch konnte ich meins nicht finden.
> ab und zu sah ich einen der passagiere, doch plötzlich sah ich niemanden mehr. ich bin dann weiter in dem gewölbe rumgeirrt. als ich mich umdrehte sah ich einen asiaten in einiger entfernung hinter mir herlaufen. an einem durchgang blieb ich stehen, drehte mich um und sagte zu ihm, dass er mir angst macht. er sah mich an, ging ein paar schritte zurück und antwortete, dass es ihm leid tut und er mir keine angst machen will.
** Was bedeutet ein Asiate für dich? Andere Kultur? Anderes Denken? Was macht dir Angst?
>
> jedenfalls ging ich weiter und war plötzlich in einer sackgasse. ich bekam panik, weil ich nicht mehr wusste wo ich war. der asiate war wieder da. er stellte sich neben mich und da war auf einmal ein durchgang in der wand. wir gingen durch und als ich mich umdrehte, konnte ich den gang noch sehen, wie durch einen durchsichtigen
vorhang. dann bin ich wach geworden.
** du bist in einer Sackgasse, weisst nicht mehr weiter und dann realisierst du dass du den Asiaten hast der dir zur Seite steht und plötzlich siehst du einen Durchgang. Zeigt er dir den Weg? Wer ist der Asiate?
>
> kann mir das vielleicht jmd. deuten?
liebe Grüsse
Janice

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: