(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Bitte meinen Traum deuten
Sunshine1975 * schrieb am
29. Oktober 2005 um 8:12 Uhr (513x gelesen):
Hallo Waterlily
> ich träume seit Monaten fast täglich den gleichen Traum. Ich habe vor etwas Angst, das sich vor meinem Fenster befindet. Ich weiß aber nicht was.
Die Fenster symbolisieren den Blick nach draussen....
>Ich sehe im Traum immer genau das Zimmer, in dem ich tatsächlich schlafe (ich >wechsel teilweise vom Schlafzimmer ins Gästezimmer, da mein Mann schnarcht >aber ich sehe wirklich imme das Zimmer wo ich tatsächlich bin).
Du schläfst noch...bist unbewusst...das könnte bedeuten, daß Du in Deinem wirklichem Leben unbewusst eine Bedrohung für Dich spürst.
Was hat das mit Deinem Mann auf sich ? Getrennte Zimmer ?
Ich gehe jetzt mal von mir aus, mein Mann scharcht auch sehr laut und eigentlich egal auf welche Seite ich ihn rolle. Solange ich aber zufrieden mit uns bin, stört mich sein gesäge kaum.
Wenn ich mich aber über ihn ärgere habe ich beinahe den Eindruck, daß er noch lauter scharcht.
Irgendwo habe ich auch mal gehört, daß schnarchen eine Art Kommunikation sein könnte....was kommt da rüber ??? Agression...Wut....brüllen wie ein Löwe /Tiger
Was ist also in Eurer Beziehung los ? Könnte die Bedrohung daher subtil zu spüren sein ?
>Ich habe Todesangst und weiß, da ist etwas. Ich war auch ein paar mal kurz vor der >Auflösung, bzw. einmal glaube ich wurde aufgelöst was mir Angst macht, aber wenn >ich dann aufwache weiß ich es nicht. Ich wache dann auf und denke erst mal, daß >ich immer noch im Traum bin und habe eine Zeit lang noch Panik, bis ich das Licht >anmache und mir klar wird, daß alles ok ist.
>Seit ca. zwei Wochen beinhaltet der Traum auch noch Spinnen und Insekten >(Zecken). Die Zecken sind daber teilweise 3-5 cm groß und liegen auf dem Bett. Die >Spinnen sind teilweise im Netz, teilweise im Zimmer. Teilweise normal groß und >manchmal aber so groß wie große Hunde.
Im Schmanismus zeigen Insekten Krankheitsherde an. Wo sind die Insekten ?
Auch im Schlafzimmer ?
Spinnen zeigen die große Weberin 3 Nornen etc. an....
sie könnten andeuten wollen, daß Du Deinen Lebensfaden wieder selber in die Hand nehmen sollst.
Zecken sind Blutsauger Energievampire.....Wer oder was saugt Dich aus ?
Wo bist Du nicht mehr bereit etwas von Dir zu investieren ?
.... sehe gerade die Zecken sind auf dem Bett
Bett da erholt und entspannt man sich....da teilt man aber auch seine Zärtlichkeiten miteinander aus. Fühlst Du Dich vielleicht von Deinem Mann benutzt ?
Lieben Gruß
Sunshine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: