logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traum von meiner verstorbenen Oma
stella schrieb am 20. Oktober 2005 um 10:12 Uhr (462x gelesen):

Hallo,

ich wollt euch gern einmal einen traum von mir erzählen und eure meinung dazu hören.

Eines nachts träumte ich, dass ich in der wohnung meiner oma stehe (meine oma ist vor 9 jahren gestorben und diese wohnung, war die, in der sie wohnte, als ich noch kind war - sie ist später nochmal umgezogen). ich stand in ihrer küche und schaute aus dem fenster. plötzlich stand sie vor mir. ich sah sie an, ging auf sie zu und umarmte sie. ich hatte noch den arm um ihre schultern gelegt, als plötzlich meine mutter zur tür hereinkam. ich schaute meine mutter an und sagte zu ihr "schau mal, oma ist hier". meine mutter sah mich an als wär ich nicht ganz dicht. sie meinte nur, da ist niemand, sie könne niemanden sehen. dann ging sie.

ich schaute meine oma an, die plötzlich mir gegenüber stand und keine ahnung, wie ich darauf gekommen bin fragte ich sie, ob es denn schlimm war für sie zu sterben. sie schaute mich an und sagte zu mir "am anfang schon, aber jetzt nicht mehr."

dann bin ich aufgewacht und war ziemlich durcheinander. kann mir dazu jemand was sagen. außerdem, wenn ich von meiner oma träume, dann spielen diese träume zu 90 % in ihrer alten wohnung - was kann das bedeuten?

vielen dank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: