logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gefängnis
Frodo schrieb am 13. Oktober 2005 um 21:49 Uhr (500x gelesen):

Ich hatte diese nacht einen Traum. Ich saß in einem Gefängnis, ich weiss nicht was ich getan hatte. Mein Vater war in der Nebenzelle und hat immer zu mir gesagt ich solle nicht aufgeben, bald kämen wir frei.

Ich habe ihn gefragt warum wir da sind und er meinte die Engländer hätten uns dort eingeperrt.

Dann waren die 20 Jahre, die wir dort sein mussten vorbei.

Wir kamen raus und da war ein chinesiches Büffet. Das sah ziemlich gut aus und ich hatte reichlich Hunger, aber mein Vater sagte ich solle mich beherrschen, denn wenn ich zu schlechte Manieren zeigte würden mich die engländer für nochmal 20 Jahre einsperren.

Ich habe mir alles mögliche auf den Teller geladen, da fiel mir ein, dass ich nicht wusste wie man es isst und dann war mein Teller weg.

Ich habe mir einen neuen Teller besorgt und alles voll gemacht und dann kam mein Vater und sagte: "Sei doch vernünftig, um Himmels willen. du weisst doch garnicht wie man das isst und dann hast du keine tischmanieren und sie werden uns wieder einsperren". mir war das aber inzwischen egal, weil ich so sauer war 20 Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen zu haben und ich sagte "wie soll ich auch Tischmanieren haben, wenn man mich bei Wasser und Brot einsperrt?", aber da war mein Teller weg. Ich hab mir einen neuen genommen und das essen darauf geladen, aber er wurde und wurde nicht voll und die speisen wurden immer seltsamer. Ich wusste bei nichts wie man das isst.

Dann kam eine durchsage jeder der in fünf minuten noch am Büffet ist, der wird wieder eingesperrt.

dann bin ich aufgewacht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: