re[2]: Mal wieder seltsam... wie immer ;)
thassie schrieb am 4. Oktober 2005 um 19:34 Uhr (496x gelesen):
> Auch wenn das jetzt vielleicht total verrückt und Sinntod für dich klingen mag...
> Hast du schonmal ernsthaft drüber nachgedacht mit deiner "Lieblingstrainerin" ,-)
> darüber zu reden?
> Nur so nebenbei....was hast du zu verlieren?
> Allen erzählen wird sie das sicher nicht...und wenn doch...ich glaub dann hat sich das mit der Liebe deinerseits auch erledigt...
>
> Nifalir
>
> der Schwarze Schalk
Ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht. Aber für mich ergibt das keinen Sinn, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mich noch weiter trainieren möchte, wenn sie es weiß. Und wenn sie dann geht, geht sie auch von den anderen und mit denen versteht sie sich so gut... Es ist ja so, dass ich will dass sie es weiß. Klingt vllt blöd, aber sie soll es irgendwie von selbst oder durch Zufall oder wie auch immer rauskriegen. Ich hab nicht den Mut ihr das zu sagen, mir ist es ja schon verdammt peinlich wenn es mir in ihrer Gegenwart schlecht geht, genau darüber reden... nee, das geht nicht. Da ist dann auch so eine Sperre vorhanden... Ich möchte es ihr nicht von selber sagen, weil sie dann denkt, ich sage ihr es nur um mir Chancen auszurechnen, aber die rechne ich mir überhaupt nicht aus (die hab ich mir von Anfang an schon nicht ausgerchnet). Ich möchte nur dass sie weiß, wieso ich mich manchmal so komisch verhalte... Und jedes Mal nehme ich mir vor, ganz "cool" zu bleiben, wenn sie kommt. Stattdessen träume ich vor mich hin und dann fragt sie mich auch noch, ob ich kein Bock auf Training hätte. Das ist so eine verdammte Zwickmühle.
Aber was bedeutet denn jetzt dieser Traum genau, sagt der mir dass ich ihr es sagen muss? Und was hat es mit dem Brief und dem Blut auf sich. Warum gehe ich zu meiner anderen Trainerin und will es ihr sagen und nicht der, der ich es eigentlich sagen sollte?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: