re: Jetzt der Kuss...
thassie schrieb am 30. September 2005 um 11:38 Uhr (525x gelesen):
> > Ich hatte ein Handballspiel und sie war auch dabei. Das war aber nur ein Teil vom Ende des Spiels, sie kam danach zum mir und sagte, ich hätte gut gespielt. Danach ging ich in meine alte Schulaula (also die der Realschule, bin da jetzt nicht mehr. Aber es war nicht die wirkliche Aula der Realschule, ich wusste nur dass diese zur Realschule gehört, da dort ganz viele alte Lehrer von mir saßen). Ich kam zu einem Tisch, dort saß irgendjemand (kann micht nicht mehr erinnern) und mein ehemaliger Schulleiter, der aber gleichzeitig mein Opa war. Ich zeigte ihm meine Schulstundenverteilung die ich jetzt auf der neuen Schule habe. Dort waren auch 2. Stunden "Berlinerisch" aufgelistet. Da sagte ich zu ihm, dass ich das nicht habe... (deswegen kann ich mich auch so gut dran erinnern, denn mein Opa ist Berliner, ich komme aber aus BW). Und dann war es irgendwie wie ein Zeitsprung. Ich stieg aus der S-Bahn und stand dann am Bahnhof meines Wohnortes neben der Bushaltestelle. Neben mir war meine Trainerin. Sie fragte mich was ich jetzt nach dem Spiel machen würde. Ich sagte, dass ich es noch nicht wisse. Dann fragte sie ob ich mit wölle oder ob sie mir etwas kaufen/mitbringen solle. Ich sagte: "Nee nee, schon okay!" Dann blickte ich sie an, ich wollte sie so gern umarmen und nahm meinen ganzen Mut zusammen und legte zuerst meinen rechten Arm um ihren Rücken, danach den linken und dann umarmten wir uns innig. Unsere Köpfe waren ganz nah beieinander und es fühlte sich so wunderschön und real an. Mein Kopf lag irgendwie auf ihrer Schulter und ihre auf meiner, wie bei einem Kuschelsong wenn man tanzt...
> >
>
> Also, ich habe schon wieder von ihr geträumt. Es war irgendwie so, dass wir Trainingsbesprechung hatten. Also alle Spielerinnen und Trainerinnen (sind insgesamt drei) waren da. Wir saßen da in einer Wohnung und haben unsere Sachen besprochen. Das komische war, dass die Wohnung mich irgendwie an die Sportaula des Gymnasiums erinnerte, in der wir Training haben. Auf jeden Fall war diese Besprechung dann zu Ende und alle gingen. Sie war die letzte, die ging. Sie stand zwischen der offenen Tür und ich blickte sie wieder nur an und umarmte sie dann erst wieder so, wie im letzten Traum, dann gab ich ihr einen ganz langen Kuss auf die linke (von meiner Sicht aus die rechte) Backe. Das war auch wieder so real... auf jeden Fall meinte sie dann lachend: "Nicht so heftig", zwinkerte und meinte dann aber noch: "So eine schöne Verabschiedug hatte ich noch nie."
>
> Ich steig da echt nicht mehr durch, immer geht es um Verabschiedungen (also das Umarmen, das Küssen etc.). Und immer sind wir beide am Schluss des Traumes im Traum und das auch noch alleine. Außerdem geht es auch immer darum, dass ich meinen Mut zeige und mich überwinde ihr einen Kuss auf die Backe zu drücken oder sie zu umarmen... total Wirrwar sag ich da... hab wirklich keine Ahnung mehr, was das alles soll.
Mal wieder was vergessen... davor war ich mal wieder in der Schule (in meiner alten). Wir saßen da und bekamen gerade die Ergebnisse einer Englisch-Übersetzungsarbeit. Meine Lehrerin meinte, dass meine total schlecht ausgefallen sei und machte mich voll zur Sau. Was aber eigentlich seltsam ist, denn ich hatte in Englisch eine 1.
Also wie ihr seht, meien Träume sind immer so aufgebaut, dass zuerst was von der Schule kommt, dann kommt etwas von handball und danach geht es immer um Mut und Gefühle und verabschiedung und all so ein Zeug, ich hab irgebndwie komische Träume... sind immer gleich aufgebaut...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Jetzt der Kuss... ~ thassie - 30.09.2005 09:22 (7)
- re: Jetzt der Kuss... ~ thassie - 30.09.2005 11:38