(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Helikopter-Durchsuchung
rufus schrieb am 13. September 2005 um 6:14 Uhr (520x gelesen):
Hi!
Ich schreibe Schnell die Traumfetzen auf...
...DONE. Jetzt in lesbare Form umwandeln plus Zensur...DONE.
Ich setze da an, wo ein Helikopter über meinem Zimmerdach schwebt. Witzigerweise weiss ich, dass das der Anfang ist. Ich räkel mich im Bett rum und sehe plötzlich im Augenwinkel einen Mann. Ich lege mach auf die rechte Seite und beobachte ihn aus dem Augenwinkel. Ich sehe, dass er mein Zimmer durchsucht. Daher kenne ich auch sein Gesicht - könnt ich zeichnen, sogut weiss ich es noch. (Falls es interessiert: Er hatte einen eher schmalen Kopf, ganz normal menschlich mit dünnem gekräuseltem Vollbart wie ich ihn ab und zu in Irak (über Fernsehen natürlich) gesehen hab, blaue Augen, kleinere Stirn, kurzes Haar, schmales kinn, flachere Ohren. Insgesamt war er nicht sehr hoch, wobei ich recht hoch bin und das vermutlich verschätzt hab).
In dem Moment kommt er, ich mache Augen zu und er betrachtet mein Gesicht. Ich weiss es irgendwie. Ich will ihn mitten in selbiges schlagen. Aber der linke Arm ist verschlafen und viel zu schwer, ich schaffe es nicht. Das Selbe gilt für den rechten Arm. Ich bekomme leicht Angst, mache aber keinen Mukks. Dabei denke ich "Sch*** Schlaf".
Sprunghafter Wechsel: Ich nenn ihn jetzt mal Durchsucher. Der Durchsucher ist im Helikopter, weiss ich irgendwie. Ich sehe durch das Dachfenster glasklar den Piloten. (Dickeres Gesicht, die nette Fettkugel von nebenan mit Mundbart, Pausbacken, Grüne Cap auf mit Kopfhöhrern eines ganz normalen Helis halt. Achja, kleine runde verdunkelte Augengläser (Brille wie ne Sonnebrille). Ich habe drei Dachfenster in meinem Zimmer, zwei auf der West-Seite, eines auf der Ost-Seite (nicht traum-inhalt!!). Ich geh zur Ost-Seite. Der Durchsucher ist auf dem Dach irgendwie, ich packe ihn mir am Kragen und plötzlich sind wir im Zimmer. Ich brülle ihn zusammen mit "Was wollt ihr *****löcher eigentlich?? Könnt ihr mir das erklären?? Das hier ist mein Zimmer, verdammt!!". Er Schweigt und schaut zur Seite. Ich schalte auf Englisch, weil er Amerikaner ist (weiss ich urplötzlich) "Can't you see that?? Shut the f*** up and leave my home alone!!! Dirty Bastards!!!" Ich schleife ihn weiter Richtung Bett und brülle weiter auf ihn ein mit teils hässlichsten Bemerkungen über seine rückwärtigen Gegenden (nicht behalten und nicht wichtig, weiss nur, dass es heftige amerikanische Beleidigungen waren).
Währenddessen sehe ich auf einmal eine Art kleines grünes Gerät, aufdem in einem einfachen Display eine Personalnummer oder sowas steht. Aus irgendeinem Grund konnte ich die gut behalten: 200509300843. Ich gebe dann natürlich(??) irgendwelche Buchstaben mit einer nicht vorhandenen Tastatur ein. Zuerst am Ende: 200509300843gdefha. Danach in der Mitte: 2005093ldpa00843 (die Buchstaben am Ende sind verschwunden, die in der mitte wusste ich kaum noch). Und da war noch eine Zahl irgendwo, die irgendwie was mit 000539684 war so in der Reihenfolge irgendwie.
Jetzt ist er draussen auf dem Dach, ich am Fenster drinnen. Er will nochmal zurückkommen und will das Dachfenster aufreissen. Ich halte das Dachfenster fest, aber er bricht das Dingen nach kurzem Widerstand einfach auf wie nix. Ich gehe vorher in Deckung hinter dem Schornstein, wenn ich's vergleichen würde mit Real. Ich fange wieder auf Englisch mit Brüllen an: "Don't you have enough you motherf****** ***holes??? Shut up and f*** off!!" Dabei sagte er nie etwas. Er will auf einmal irgendetwas lilanes, ich versuche ihm was anderes stattdessen hinzuhalten. Er akzeptiert dieses anderes etwas.
Er ist wieder im Heli, beide wollen davonfliegen. Trotzdem sehe ich, wie er weint, die Nummern erscheinen mir wieder gedanklich (kein Plan, warum "beide").
In dem Moment falle ich wieder hart auf mein Bett und wache auf. Das erste, was ich denke, ist "Sch***** das war wichtig - richtig heftig" und gehe in meinem Handy vollkommen unbewusst in einen Unterordner: "E:\Others". Erst jetzt setzt die normale Erinnerung ein. Hab mich sofort an Rechner gesetzt und in halber Trance alles aufgeschrieben ;)
So, sag mir mal bitte einer, was der Haufen bedeutet.
Gruss
rufus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Helikopter-Durchsuchung ~ rufus - 13.09.2005 06:14 (5)