logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Traumexperten gesucht ;-)
Heimo schrieb am 4. September 2005 um 13:59 Uhr (551x gelesen):

Hallo! Ich habe schon im alten forum einen Beitrag geschrieben, und da bekam ich sehr hilfreiche Antworten, vielleicht erlange ich ja hierbei auch etwas aufklärung:

Nun, ich habe zwar sehr unregelmässige, aber auch durchaus Auffallend oft, sich wiederholende, annähernd die selben Träume:

1.) Manchesmal werde ich wach, obwohl ich nicht wach bin, dann sehe ich mich in einer Aufgabe, z.B. beim Autoreparieren, oder bei meiner beruflichen Tätigkeit, oder auch ganz einfach dabei, dass ich aus dem Haus gehe, also wie im normalen Alltag....
Nur, plötzlich fängt sich im Traum alles zu wiederholen an, aber nur kurze Szenen, als würde ein Film "hängen" und sich immer die eine selbe Stelle wiederholen, was mich dann so zornig macht, weil ich das Gefühl verspüre, wissen zu wollen wie der Traum nun weitergeht, dann versuche ich den Traum zu steuern, und ich werde wach, dann ist er weg.

2.) Ich fange plötzlich an zu träumen, dass ich in ein riessengrosses Loch falle, ein Loch so quasi ohne Boden. Da ich aber draufgekommen bin, dass ich bestimmte Träume im Traum steuern kann (weiss nicht wie ich das richtig ausdrücke), war die Angst vorm Fall dann weg und ich begann mich während des Falles umzusehen, ich sah an Gegenüberliegenden Stellen während des Falls Türen, irgendwann wurde ich wieder wach.
Nun, der Traum hat sich an einem anderen Tag wiederholt, und ich versuchte mich dann, vor einer dieser Türen festzuhalten, und da hinauszugehen-Fehlanzeige-ein Schritt und wieder ein Loch, genau das selbe. Dann versuchte ich es an einer gegenüberliegenden Türe, und ich kam an eine underschöne grosse Wiese, mit vielen Blumen, und ich konnte sogar den Geruch wahrnehmen, es war angenehm. Man kann das jedesmal, wenn der Traum auftritt wiederholen,
warum?

3.) Ich träume einfach irgendwelche Dinge, die dann tatsächlich eintreten, das ist mir aber schon in meinem ersten beitrag im alten Forum beantwortet worden, das schreib ich aber trotzdem her, da es vielleicht damit doch zusammenhänge gibt??

Danke für die Antworten, LG Heimo E.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: