re: ... und plötzlich gelang alles...
mystica schrieb am 20. August 2005 um 1:47 Uhr (480x gelesen):
Hallo Albine :)
na, wenn kein anderer was schreibt... also: Was das alles bedeutet? Na, dass du rundherum glücklich bist! würde ich sagen. Alles ist gut und schön und gelingt. Deine Liebe (Partnerschaft) wird mit einem Kind gesegnet - und du denkst sogar daran, Konflikte vor dem neuen Leben fernzuhalten - deine Verwandten und Ahnen sind auch mit dabei und alles ist in Ordnung. Was soll man da noch deuten? Alles bestens :-)
Schön!!! Sogar Verstorbene sind mit einbezogen in dein Familienglück. Was könnte eine bessere Schicksalsgestaltung sein?!
Entweder der Traum spiegelt dein momantanes Glück wieder und/oder weist auch darauf hin, dass du ein sehr glückliches Leben vor dir hast im Rahmen deiner Familie. Besonders schön finde ich es, dass sogar die Verstorbenen FÜR dich und auf deiner Seite sind, also dir wohlgesonnen sind! (Da kenne ich auch andere Fälle...) Also man kann dir nur gratulieren zu diesen Zukunftsaussichten und der Traum soll dir sicher auch Kraft geben für Tage, an denen es mal nicht ganz so perfekt ist ;-)
[Und noch für traurige Mitleser:] Ja, man könnte echt neidisch werden bei soviel Glück und Harmonie... aber eines ist sicher: das bekommt niemand einfach so - man muss sich das Glück immer erst verdienen! Wie? Indem man es z.B anderen gönnt und sich dann bemüht, selbst Freude zu schenken und sein Leben in Ordnung zu bringen. Von nichts kommt nichts. Aber es kann nur besser werden wenn man sich z.B. sagt: Alles, was ich mir wünsche, gönne ich auch anderen...
Alles Liebe!
mystica
> Hallo alle zusammen
>
>
>
> vor enigen Nächten träumte ich sehr intensiv!!! Was genau der Inhalt meiner Träume war, kann ich nur noch in einem Bild vor mir sehen...
>
> Ich war schwanger und fühlte mich sehr glücklich, gleichzeitig hatte ich einen Konflikt zu lösen, spürte aber, dass ich ihn bewältigte. Es ging auch darum, diesen Konflikt von mir und meinem Baby fern zu halten und ich strahlte unglaublich viel Freude aus...
>
>
>
> Um mich herum waren mein Verlobter (Erzeuger des Babys) und meine Eltern und meine Oma sowie mein zu Hause, indem alles ablief. Es war wie mein Lebensweg, den ich durchschritt... Ich kann es so schlecht in Worte fassen.
>
>
>
> Dieses Gefühl (vor allem der Schwangerschaft und dem "alles gelingt") durchzog meinen Traum wie ein roter Faden und machte die seltsamsten Dinge möglich. Plötzlich lebten Verstorbene wieder und Ängste lösten sich, Ich kann mich an kein Wort oder Thema meines Traumes mehr erinnern, aber das Bild und das Wissen über den Traum hab ich noch genauso intensiv in mir, wie die Gefühle und meinen Umstand!!
>
>
>
> Was kann das zu bedeuten haben?
>
> Kann mir jemand einen Rat geben??
>
>
>
> Ich würde mich sehr freuen!
>
>
>
> Liebe Grüße,
>
> Albine
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: