logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer war das??
Melanie26 schrieb am 16. August 2005 um 12:09 Uhr (454x gelesen):

Hallo ihr

Meine Güte in letzter Zeit träume ich Dinge...Manchmal fürchte ich mich vor mir selbst....ACHTUNG, wird ein sehr langer text!!!

Vor einigen Tagen träumte ich von einem Mann und seinen Kindern. Ich kannte diesen mann nicht und auch nicht seine Kinder.
Sein Sohn war ca. 10 Jahre alt und die Tochter vielleicht 7. Dieser Mann hat mir wahnsiinig gut gefallen. Nicht dass ich mich in ihn verlieben würde, aber es war einfach in meinen augen ein schöner mensch.

Ich war mit meinem mann und mit meinem sohn (die anderen beiden waren nicht dabei) in einem park auf einem spielplatz. Der kleine krabbelte so durch den sand und ich unterhielt mich mit meinem mann. plötzlich brachte mir dieser mann meinen weinenden sohn und meinte, er wäre gerade auf ein gerüst geklettert und fast runter gefallen, er konnte ihn gerade noch so auffangen (anm. mein kleiner ist 11 monate, der klettert noch auf keine gerüste-aber egal).

er schien eine wahnsinnige innere ruhe zu besitzen und eben diese ruhe machte sich auch in mir breit. ich fühlte mich wahnsinnig wohl in seiner nähe, auch mein mann sagte das....irgendwie...wie soll man es sagen-sicher-!

mein mann und ich gingen nach dem "schreck" nach hause. an der straßenbahnhaltestelle (wir fahren eigentlich nur auto) stand plötzlich wieder dieser mann, diesmal aber ohne seine kinder und fuhr mit uns mit. als wir ausstiegen, blieb er jedoch sitzen.

ich konnte ihm gerade noch hinterherschauen und sehen, wie er mir winkt.
dann bin ich aufgewacht.

als ich mich dann am nächsten morgen mit meinem mann über diesen traum unterhielt, meinte er, er hatte einen ähnlichen traum (das hatten wir schon öfter, teilweise recht dramatische träume, mit je einem guten und einem bösen ende)


Diesen sonntag war dann eröffnungsfest vom waldheim unserer kinder. nach dem die heimleiterin alles zu den aktivitäten gesagt hatte, konnte man sich kaffee und kuchen holen. das tat ichdann auch und reihte mich in der schlange ein. mein mann blieb bei den kindern. plötzlich fühlte ich mich beobachtet....dann hörte ich , wie mein mann meinen namen ruft..ich drehte mich um un er meinte dann ich solle ihm noch ne cola mitbringen..das war aber nur ein vorwand...er sah ziemlich verstört aus und während er dies sagte, zeigte er mit dem finger auf eine person die am ende der reihe stand...ich traute meinen augen nicht...da stand dieser mann aus meinem (unserem) traum..der aus dem park der unser kind vor einen sturz bewahrt hatte......er hatte nur andere klamotten an .....ich konnte nicht anders als ihn anstarren...ich starrte von meinem mann zu diesem fremden und von ihm wieder zu meinem mann....
und plötzlich wieder diese ruhe......

als ich dann mit kaffee, kuchen und cola bepackt zurück ging, stand der mann noch immer in der reihe, noch immer als letzter...ich ging an ihm vorbei und er lächelte... er lächelte einfach nur...als ich mich an unseren tisch setzte, schaute ich mich um, ob denn diese kinder auch da sind..und tatsächlich, nur dass in echt die tochter älter ist, als der sohn....

mein gott, ich krieg gänsehaut, wenn ich das schreibe..

Wer war das?
Ich hatte diese person nie zuvor gesehen...wie können mein mann und ich, den gleichen (oder sehr ähnlichen) traum haben, von einer person, die wir noch nie gesehen haben und plötzlich steht sie vor mir...ganz wirklich und real....

mein gott, kann mir bitte jemand sagen, wer das war?

bin um jede antwort dankbar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: