und noch ein traum der mich beschäftigt
Lullaby schrieb am 10. August 2005 um 15:46 Uhr (477x gelesen):
bitte bitte deuten ;o)
ich war ganz alleine im Urlaub. ich glaube es war irgendeine insel die M...??? hieß.
ich wohnte direkt am hafen und war oft auf booten unterwegs.
es war extrem sonnig dort das sonnen licht erstrahle in einem orangegelb.
ich unternahm so ne touristenbootsfahrt auf einem schiffchen wo am boden ein rechteck durchsichtig ist damit man ins meer sehen kann.
plötzlich war da ein mann der mich im arm hielt. ein plötzliches gefühl von unsterblicher liebe,vertrauen und absoluter sicher sicherheit erfasste mich. er war blond und braungebräunt- lebete anscheinend auf dieser insel.
plötzlich verabschiedete er sich von mir sagte lauter trauige sache unter anderem das er jezt unbedingt gehn muss, er aber wiedergeboren werden wird und mich in 17 jahren wieder finden wird.
ich hab wahnsinnig geweint,genau wie er und wir hielten uns im arm bis er aufeinmal immer durchsichtiger wurde und verschwand.
ich war ganz fertig und ging wieder an land. komischerweise schwamm ich das letzte stück. als ich an land kam traf ich irgendein mädchen das ich anscheinend kannte. sie sagte mir unter meinem hotel ist ein zooladen mit schönen aquarien die sie mir zeigen will. also gingen wir hin. kurz machte mich der anblick glücklich.wieder traf ich ein mädchen das ich aber in real auch kannte. wir sprachen ein bischen bis ich mich einfach von ihr abwandte... ich ging nach draußen.mein hund war auch dabei. wanderten ein bisschen am hafen rum , viele leute stimmengewirr.. wir suchten irgendetwas...bis ich aufgab und einem weg entlang aus der stadt raus ging...der weg war heiß schmutzig und neben an vertrocknetes gras. ich war trauig

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- und noch ein traum der mich beschäftigt ~ Lullaby - 10.08.2005 15:46 (5)