komische Nacht
Cinderella schrieb am 10. August 2005 um 13:31 Uhr (461x gelesen):
Irgendwie machte ich heute schon mal ganz früh die Augen wieder auf. Zu der Zeit hatte ich vll eine Stunde geschlafen, es muss so gegen 6 Uhr gewesen sein, und danach ging meine verwirrende Traumnacht los.
Ich zog mich an im Traum, machte mich frisch, und fuhr mit der S-Bahn zu einem Studio, einem Piercingstudio. Der Piercer wartete schon auf mich, ich muss einen Termin gehabt haben. Er führte mich gleich in den hinteren Raum, wo alles desinfiziert war. Ich legte mich auf einen Stuhl, und er kam mit den ganzen "Waffen" zu mir. Ich musste den Mund öffnen. Ich wollte ein Zungenpiercing (das wollt ich auch in Wirklichkeit schon ewig haben). Er markierte die Stelle, zeigte es mir, und ich stimmte zu. Dann war ich für wenige Sekunden irgendwie nicht dabei, und als er fertig war bewunderte ich das Werk des Meisters. Es gefiel mir, und es tat auch gar nicht weh, und ich freute mich darauf Eis essen zu dürfen. Anschließend ging ich nach Hause, und zeigte allen die ich kannte meine Neuerrungenschaft. Man war ich stolz. Alle mochten mich mit einmal, ... und dann war ich echt wach.
Was verdammt komisch bei diesem Traum war, ich hatte immer das Gefühl wach zu sein, aber ich wachte ja später auf, und dann muss ich wohl geschlafen haben, es war alles komisch, ich häng irgendwie immer noch im Traum fest.
Hat das irgendwas zu bedeuten?
LG Cinderella!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- komische Nacht ~ Cinderella - 10.08.2005 13:31 (4)