logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Vergoldete Matrix um Objekte in einem Tagtraum
Sunshine1975 * schrieb am 7. August 2005 um 7:41 Uhr (432x gelesen):

> Hallo,
> Silvester 2000 auf 2001 habe ich 3 Tage ohne Schlaf durchgemacht. Am dritten Tag bekam ich, ohne dass ich halluzigene Drogen zu mir genommen habe, 2 verschiedene charakteristische Halluzinationen. Die Eine war, ein vergoldetes Raster um weiße Objekte. Dieses Raster sah aus wie filigrane Schmiedekunst. Ich weis nicht welchem Stil eines bestimmten Zeitalters es im nachhinein ähnelte. Die Andere war ein gerastertes schwebendes Rot-Punkte-Gitter um silberne Objekte. Ich recherchiere ab und an in der Mythologie und im Kunstbereich um dieses Muster wieder zu entdecken. Kann mir jmd. sagen, was Gold und Silber in Träumen grundsätzlich bedeuten und ob es in der Mythologie irgendwelche Bedeutungen hat, wie z.B. der goldene Flies der Antike?
>


Was Du beschreibst würde ich nicht wie einen Traum interpretieren.
Ich würde eher sagen, daß Du durch den Schlafentzug für einen Moment in eine andere Ebene geschaut hast.
Ich vermute mal, daß Du da sowas änliches wie eine Aura gesehen hast.

Grüße Sunshine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: