Alles nur doch ein Traum?
Lilli schrieb am 4. August 2005 um 17:19 Uhr (448x gelesen):
Hallo Ihr Lieben,
verfolge nun seit einiger Zeit Eure Beiträge im Forum und habe mich nun dazu entschlossen, Euch um Rat zu fragen.
Eine kleine Vorgeschichte bevor ich zu meinen Träumen komme.
Ich befinde mich in einer auswegslosen Situation, liebe ca. seit 1 Jahr einen Mann und leide sehr unter dieser Situation. Meine Liebe habe ich ihm nie offenbart, denn irgendwie sehe keine Zukunft für uns. Alles etwas verzwickt. Meine Gedanken kreisen immerzu nur um ihn, in jeder Sekunde. Mein Kopf weiß, es kann nicht sein, doch mein Herz läßt nicht ab und ich verschließe mich immer mehr anderen Menschen gegenüber. Ich dreh noch durch ;-)
Wahrscheinlich deshalb auch meine Träume. Denn ich träume fast jede Nacht von ihm und diese Träume sind fernab jeglicher Realität. Da ist alles so einfach und so perfekt.
Ich träume sehr oft, wie wir uns umarmen, wieviel Liebe zwischen uns ist und das es ihm auch nicht anders ergeht. Das fühle ich in diesen Träumen!
Heute Nacht wieder, ich umarmte ihn wieder und in dem Moment hörte ich ihn aufatmen, so als hatte er nur darauf gewartet und glücklich darüber war, das ich ihn endlich umarme. So als würde nun alles gut werden.
Ich sehe ihn so oft in meinen Träumen, wie wir sitzen und reden, oder wie er zu mir zu Besuch kommt und sich in mein Wohnzimmer setzt - da aber auch leider wieder ging.
Warum träume ich so oft von diesen Umarmungen zwischen uns und warum macht es so oft den Anschein, dass er dann erleichtert ist. Was hat das denn alles zu bedeuten und kann es wirklich nur daran liegen, weil ich ununterbrochen an ihn denke?
Vielleicht wisst Ihr einen Rat für mich, ich werde aus dem ganzen nicht mehr schlau.
Sind das alles NUR Wunsch-Träume???????
Ich grüße Euch herzlichst, Lilli

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Alles nur doch ein Traum? ~ Lilli - 04.08.2005 17:19 (1)