logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weg verloren
Frodo schrieb am 2. August 2005 um 7:39 Uhr (461x gelesen):

ist noch ein Traum von mir.

Ich schreib den einfach mal auf. Ihr müsst sie mir ja nicht alle deuten (wär aber nett).

Ich habe geträumt ich hätte ein Feld voller Mais, aber der Mais ist vertrocknet. Ich liege in dem Feld unter so einem ding aus holz (schwer zu beschreiben, sieht aus wie ein Stapel holz, da ist aber sehr viel Platz und ich habe darunter einen Haufen Wolle). Ich liege in der Wolle und räkel mich und fühl mich wohl. Da kommt jemand und sagt er wäre mein cousin und rüttelt mich. Ich sage ihm, dass ich mich nicht daran erinnern kann, einen cousin wie ihn zu haben und er bekreuzigt sich und sagt ich müsste weg, weil "sie" mich umbringen wollen.
Ich frage ihn wer sie sind, er antworte nicht bund gibt mir ein bündel und sagt ich sollte gehen. Dann nimmt er einen Fackel und setzt das Feld in Brand.
Ich laufe in dem Traum über eine Wiese und ich habe auch nackte füsse. Manchmal sehe ich Leute, und ich rufe aber sie sehen weg und bekreuzigen sich. Dann seh ich Leute, die sind so gekleidet wie in in einem historienfilm die leute aus dem Mittelalter, ich lauf auf sie zu aber sie fangen an zu schreien ich sollte weg gehen, ich würde "sie" anlocken. Dann komme ich auf einen Platz und die Leute da haben alle kurzgeschorene Haare und treffe einen Typen der sagt ich wäre seine anderer cousin, ich sollte den Zug nach "killimanouray" oder so ähnlich halt nehmen. Ich denke: "Sch... wo bitte ist das?", ich sehe auch keinen zug. Ich komm an ne strasse, da sind so Schilder auf einem steht "killinomarney" auf einem "Killimaniro" und so weiter. Ich lauf rum und werd immer verzweifelter. auf den Feldern arbeiten leute, aber wenn ich sie um hilfe bitte bekreuzigen sie sich, gucken weg und arbeiten weiter.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: