logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: mächtige Träume, was bedeuten sie?
Torsten schrieb am 14. Juli 2005 um 7:33 Uhr (490x gelesen):

>Fernweh
Da magst du wohl recht haben. Tatsächlich gibt es soo viel, was ich noch sehen will. Und das nicht nur auf der Erde..
Und dazu wäre mir auch jedes Mittel recht. Würde vor mir ein Ufo landen würde ich wahrscheinlich sagen "bitte nehmt mich mit".
OBE habe ich auch oft versucht, aber seit zwei Beinahe-Erfolgen kriege ich nur noch Panik, jedesmal wenn ich es wieder versuche. Damals hatte ich im Moment der Ablösung eine Erscheinung wahrgenommen, vor der ich extreme unkontrollierbare Angst hatte. Ein wabernder schwarzer Schatten, der unter der Zimmerdecke schwebte.
Ich fühlte mich in einer Weise bedroht wie wohl ein wilder Mensch von einem hungrigen Bären. Ich hatte damals das Gefühl, dass es eine Art Seelenfresser war.

Wie ich schon sagte, ich kann meine Traumerinnerungen oft kaum von realen Erinnerungen unterscheiden, so realistisch erscheint mir alles.
Aber wer weiss. Vielleicht sind es ja keine Träume sondern eine Art OBE auf unbewusster Basis. Dann hätte ich schon längst realisiert, was ich mir schon seit Jahren wünsche.

Was meinst du ?
Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: