Schreiend aufwachen
Jenni schrieb am 12. Juli 2005 um 11:20 Uhr (511x gelesen):
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemand was zu meinen seltsamen Träumen sagen. Ich träume sehr oft und oft auch sehr schlimme Sachen. Zwei Mal hatte ich jetzt einen Traum in dem ich geschrieben habe (auch in Wirklichkeit). Und zwar so laut, dass mir der Hals noch Stunden später weh getan hat. Der erste Traum war vor ca. 4 Monaten:
Ich rutsche unter einen Zug und kann mich nicht festhalten. Ich rutsche immer weiter bis ist unter dem Zug liege und überfahren werde.
Der zweite Traum war vorletzte Nacht:
Ich lag mit der einen Hälfte meines Körpers in einem Zug und mit der anderen Hälfte (Oberkörper) in einem anderen Zug (die Züge stehen sehr dicht nebeneinander). Plötzlich fährt ein Zug los und droht mich in zwei Hälften zu teilen, da ich in beiden Zügen festhänge. Im letzten Moment zieht mich mein Freund aus dem einen Zug. Ich habe mindestens 20 Sekunden lang nur laut geschrien. Bis mein Freund mich wach bekommen hat da er von meinen Schrei wach wurde. Hatte hier schon mal jemand so eine Art von Traum? Danach habe ich immer das Gefühl mein Herz springt mir aus der Brust, mein Puls rast und ich zitter und weine.
Wäre toll, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Liebe Grüße
Jenni

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schreiend aufwachen ~ Jenni - 12.07.2005 11:20 (3)