(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Angst vor dem eigenen Freund?!
Anubis schrieb am 10. Juli 2005 um 21:48 Uhr (468x gelesen):
Ich möchte mal loswerden , was ich vor einigen Wochen geträumt habe. Eigentlich bleiben mir Träume nicht so sehr im Gedächtnis, aber diesen habe ich bis jetzt nicht vergessen:
Folgender Traum:
Ich sitze mit meinem Freund in dessen auto , wir unterhalten uns (an den Inhalt erinnere ich mich nicht). Ich weiß noch , dass ich empfänglich und sensibel war was emotionale Schwingungen angeht. Denn im Traum spürte ich ,dass etwas anders war als sonst. Desweiteren träumte ich , dass plötzlich mein Handy anfing zu klingeln. Ich schaute auf das Display meines Handys und sah , dass mich mein Freund anrief. Im Traum dachte ich: "Wie kann das sein , er sitzt doch neben mir und spricht mit mir!" - er hatte kein Handy in der Hand! Als er dann merkte, wie geschockt ich war, riss er mir das handy aus der Hand. Ich bekam totale Panik und hatte wahnsinnige Angst vor ihm. Ich wusste noch nicht einmal , WER von beiden jetzt mein Freund war: Der, der mich anrief , oder derjenige , der neben mir saß.. Dann wurde alles schwarz.
Nach diesem Traum habe ich erneut immer den selben Traum:
Zähne der oberen linken Zahnreihe lockern sich und schmerzen, fallen dann aus. Besteht ein Zusammenhang? Was bedeutet der erste Traum??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Angst vor dem eigenen Freund?! ~ Anubis - 10.07.2005 21:48 (5)