Hochzeit
silv schrieb am 4. Juli 2005 um 20:35 Uhr (442x gelesen):
Hallo alle zusammen
Der Traum den ich letzte Nacht hatte handelt von mir und meinem Exfreund.
In dem Traum waren wir beide noch ein Paar und befanden uns mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. So drei vier Tage vor der Hochzeit.
Seine Stiefmutter richtete die Hochzeit aus. (Sie und ich konnten uns damals nicht gut leiden und das ist heute wohl auch noch so)
Na jedenfalls, sollte alles in einer anderen Stadt stattfinden, dort war ein übelst großes Zelt aufgebaut.
Irgentwann fragte ich dann meinen Verlobten was denn das alles kostet was Stiefmutter da veranstaltet. Die antwort kam promt und ich fragte ihn wovon wir dann noch leben sollten.
In diesem Traum war ich aber dennoch glücklich wie schon lange nich mehr, alle meine Freunde waren da, außer die bei denen ich so tue als würde ich sie mögen.
Einen Tag vor der Hochzeit stand ich dann vorm Spiegel und hab mich in meinem Kleid betrachtet (hat mir sehr gut gefallen)
Am Tag der Hochzeit am Vormittag hab ich mich nochmal mit allen meinen Freunden getroffen und wollt von da aus zu Ort wo alles stattfinden sollte (wo immer das auch war) und stellte aber fest das ich mein Kleid vergessen habe, und gerade als ich es dann holen wollte bin ich aufgewacht.
Das war im großen und ganzen derTraum, aber da war noch was was mir noch nie passiert ist.
Ich bin in der Nacht ein paar mal aufgewacht, aber sobald ich wieder einschlief ging der Traum weiter,
Und ich konnte mich bis letzte nacht in meinen Träumen nie slebser sehen geschweige denn im Spiegel, nich mal einen Finger von mir konnte ich sehen,
aber bei diesem Traum war alles anders.
Ach so als ich aufwachte hatte ich ein komisches gefühl im Bauch ca. eine halbe Std. lang so als würde ich wirklich Heiraten.
Was hat das alles zu bedeuten? Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
silv

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hochzeit ~ silv - 04.07.2005 20:35 (1)