(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Sehr verwirrender Traum
MissNoName84 schrieb am 4. Juli 2005 um 12:41 Uhr (439x gelesen):
Oh man, ich hatte heute Nacht voll den heftigen Traum...
Hab geträumt der Kumpel meines Partners hat mir nen Heiratsantrag gemacht... Und wir haben sofort geheiratet, obwohl ich noch mit meinem Freund zusammen war.
Und ich hatte voll das ätzende Kleid, das war nur Knielang und somit genau das Gegenteil von meinen wirklichen Vorstellungen.
Und weil das ja so eine "Hauruck-Hochzeit" war hatte ich nichtmal vernünftige Schuhe... Musste somit meine weißen Stiefel anziehen... Zum Brautkleid wohlbemerkt. Furchtbar!
Und dann hab ich den Ring gesehen... Voll der dicke Klunker (von seiner Oma)... Und das lustigste, "wir" sollten dann den Nachnamen von seiner Oma annehmen... Dann wurde ich jetzt "Janzen" heißen! Wie auch immer ich darauf gekommen bin! Hab nichts mit diesem Namen zu tun... kenne nicht mal jemanden mit dem Namen.
Dann hab ich mir kurz vor der Trauung noch das Kleid bekleckert!
Und dann kurz nach der Hochzeit wollte ich einkaufen gehen, als mir einfiel, dass ich weder weiß was mein neuer Mann isst, bzw. nicht isst, und das wir ja noch gar nicht zusammen wohnen!
Und als ich heute morgen aufgewacht bin war ich so verwirrt, dass ich erstmal meine Hand nach dem Ehering abgesucht habe!
Wie kann man sich sowas erklären? Was hat das zu bedeuten?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sehr verwirrender Traum ~ MissNoName84 - 04.07.2005 12:41 (1)