logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eimer voll mit Blut
Jasmine schrieb am 21. Juni 2005 um 11:47 Uhr (487x gelesen):

> Ich hatte eine traumreiche Nacht und mir ist vorallem eines hängengeblieben. Ich war in einem Haus und dort stand ein Eimer voll mit Blut. Dann sprach ich noch mit meiner Schwester und sie sagte ich war immer so verschlossen und hätte mit ihr reden sollen. Dabei ist sie im Leben die verschlossene.
>
> Wer kann mir bei der Deutung helfen? Es ist wichtig für mich.
>
> Danke
> Lilie
____

Hallo Lilie

In Träumen werden Sätze oft symbolisch verdreht. Die Aussage Deiner Schwester im Traum meint: Du und sie habt zuwenig Kontakt. Sie hat das Gefühl, nicht mit Dir reden zu können, in diesem Sinne bist Du verschlossen für sie. Ich würde den Traum unbedingt ernstnehmen. Rede mit Deiner Schwester, seelisch und tief. Hör ihr genau zu, beobachte sie und schau, inwiefern sie Probleme hat. Sag ihr wörtlich, dass sie mit Dir über alles reden kann, was es auch ist. Zeige ihr Deine Zuneigung und Liebe, denn ein Eimer voll Blut klingt bedenklich, ist zumindest ein Zeichen von Depression. Manche Menschen brauchen immer wieder die Zusicherung, dass man wirklich immer für sie da ist und vertrauensvoll reden kann (kenn ich von meiner Schwester), auch wenn eigentlich nichts vorgefallen ist und durchaus Gesprächsbereitschaft vorhanden ist.

LG Jasmine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: